Meine Tochter...

Claudia

glücklich :-)
Ja, ich habe seit gestern eine Tochter :-D

Sieht aus wie Lars, hört sich an wie Lars, will aber seit gestern Elena genannt werden. Ich heiße auch nicht mehr Mami oder Claudia - nein ich heiße Corinna.

Hintergrund: Ich war gestern bei Schwigis, habe einen sehr entspannten Nachmittag verbracht, weil Omi mich quasi aus der Küche rausgeschmissen hat ("Lass mich mal mit dem Kleinen, ruh Du Dich aus") Vom Wohnzimmer hörte ich nur herzhaftes Lachen, die beiden hatten ihren Spaß. Unter anderem hat Lars Omi gekämmt und mit Haarspangen "hübsch" gemacht. Klar, dass er selbst dann auch Haarspangen haben wollte. Diese zieren seit gestern sein Haupt und er "ist" eben seitdem Elena "Wie meine Elli. Ich bin Elena und Du bist Corinna, Mami" :hahaha: Im Moment geht das dann so: Ich: "Na, Lars, bist Du satt?" Lars: "Mami, Du musst sagen: Bist Du satt Elena?" :umfall:

Zwergi hat seinen Spaß, zeigt es mir doch einmal mehr, wie sehr er gerade "seine Elli" von Familie Kindersegen vermisst. Wollt ich Euch doch nur mal erzählen, weil es mich irgendwie so berührt.

:winke: und einen dicken :knuutsch: an dieser Stelle für "meine Elli" auf der grünen Insel.
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
AW: Meine Tochter...

:weglach: :weglach: :weglach:

:kicher:

Hab ich es dir nicht immer schon prophezeit?? :-D Der Junge WEISS, wer seine RICHTIGE Mama ist!!!

:kicher:

Oh Mann, ich krieg gleich keine Luft mehr.... *japs*

:weglach:

Dann brauchst du ja wohl doch nur drei Rückflugtickets für drei Erwachsene, wenn du im Mai kommst.... :-D :heilisch:

:weglach:
 
Oben