lulu
Königin der Nacht
AW: meine Tochter...
Teilen ist bei uns nicht so das Problem. Zumindest fuer Linnea nicht. Sie freut sich dann eher, dass alle Interesse an ihren Sachen haben.
Mein Mann tendiert zum Puppenhaus
. Dabei war die neue Puppe eigentlich seine Idee. Vermutlich ahnt er, dass ein Puppenhaus sowieso irgendwann in Haus kommt... Ueber Sams Verlust kommt sie vermultlich nie hinweg, aber sie hatte sich schon vor dem Verlust noch eine Jungenpuppe gewuescht. Sam ist erst spaeter zum Jungen mutiert. Das waere aber auch evtl. noch eine Idee fuer die Patentante, falls diese eine Idee sucht (sie hat fuenf Jungs und wuenscht sich nichts sehnlicher als ein Girly).
Ich finde ja alle Ideen so schoen
.
Lulu
Teilen ist bei uns nicht so das Problem. Zumindest fuer Linnea nicht. Sie freut sich dann eher, dass alle Interesse an ihren Sachen haben.
Mein Mann tendiert zum Puppenhaus
. Dabei war die neue Puppe eigentlich seine Idee. Vermutlich ahnt er, dass ein Puppenhaus sowieso irgendwann in Haus kommt... Ueber Sams Verlust kommt sie vermultlich nie hinweg, aber sie hatte sich schon vor dem Verlust noch eine Jungenpuppe gewuescht. Sam ist erst spaeter zum Jungen mutiert. Das waere aber auch evtl. noch eine Idee fuer die Patentante, falls diese eine Idee sucht (sie hat fuenf Jungs und wuenscht sich nichts sehnlicher als ein Girly).Ich finde ja alle Ideen so schoen
.Lulu

Falls dann nicht das Porto teurer wird als alles andere...
Ja, die blaugruene Haba Bettwaesche waere ja auch ein Traum gewesen. Aber wenn die Grosseltern nicht zuhoeren wollen und andere kaufen und die Eltern dann auch noch Bettwaesche schenken... so spannend ist das ja auch nicht.
. Mein Mann wird es mir verzeihen.
.