Meine Tochter....

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Meine Tochter....

:hahaha::hahaha:die idee ist genial...

Ich hab mich ja schon ein bisschen durchgesetzt... Ich darf das Kostüm so gestalten wie ich will, muss aber leider beim Thema bleiben..
nu bekommt sie eine Art gelbes Kleid an, den Rockteil aus Ölflaschen, auf die wir sonnenblumen kleben, eine Kette aus Olivenzweigen und einen sonnenblumenhut...
kann zwar keiner mehr wirklich erkennen das das was mit öl zu tun hat, aber da die flaschen ja dran baumeln bin ich beim thema geblieben..;)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Meine Tochter....

Ich hab so das Gefühl du magst Clown Kostüme genau so gerne wie ich :rolleyes:

In Leas Vorkindergarten machen sie grad auch Clown-Kostüme. Allerdings wirds gemacht um was für die Kinder zu haben, deren Eltern kaum Geld haben, damit die nicht benachteiligt sind an Fastnacht! Lea wird trotzdem als Prinzessin gehen, sie darf und sie besteht drauf :hahaha:

LG, Viola
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Meine Tochter....

Ach Viola, wenn sie als Clown gehen "müsste" wäre ich schon mehr als Glücklich....

Aber neee... wir müssen unsere Kinder ja als Fettaugen verkleiden:bruddel:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Meine Tochter....

Ach Viola, wenn sie als Clown gehen "müsste" wäre ich schon mehr als Glücklich....

Aber neee... wir müssen unsere Kinder ja als Fettaugen verkleiden:bruddel:

Hä? :umfall: nee? :hahaha::hahaha: Nicht dein Ernst? Fettaugen? Ich dacht ich les nicht recht? :hahaha:

Wie das denn? Und wer bitte kommt auf solche Ideen? :ochne:

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Meine Tochter....

Oh weia......... du Arme :umfall:

Vlt sollte ich dir mal ein paar Bilder mailen, die du unbedingt im KIGA zeigen solltest? Interesse? :heilisch:

Welche Größe hat die Klene jetzt?

LG, Viola
 
Oben