Meine Tochter trinkt sooo viel

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Meine Tochter trinkt sooo viel

Hallo,

meine Empfehlung darüber im GEspräch bleiben mit der Kinderärztin und weiter beobachten.

:winke:
 

Alvae

Pieps
AW: Meine Tochter trinkt sooo viel

Das hoffe ich zumindest...
vermehrter Durst ist ja auch ein anzeichen für Diabetes...ich mein das können Kinder ja auch schon bekommen...
Aber wenn die Ärztin meint das alles gut ist...

Ich würde einen Test machen lassen auf Diabetes... Das kann auch die Ärztin Deiner Kleinen nicht einfach so ansehen. Vielleicht hat sie einfach in dem Moment nicht dran gedacht.
 

Josi 2010

Tourist
AW: Meine Tochter trinkt sooo viel

Hi.
Was ist den ein gesundes Maß?

meine wird jetzt 17 Monate und Trinkt jeden tag 1 liter Wasser oder auch mal verdünnten Saft, Kann auch mal 200 ml mehr sein. ich habe immer so 4 oder 5 Nasse Windeln am tag aber auch richtig nass. Grins

Lg Josi
 
Oben