Meine Tochter schreit ständig beim Schwimmen

T

Tati

Ich würde die Schwimmlehrerin einfach mal ansprchen, ob du erst einmal dein Programm durchziehen könntest, indem du mit ihr am Körper durchs Wasser gehst...
Gute Idee :jaja: , aber so gehen evtl. Schwimmstunden verloren.
Lieber erst alleine im Schwimmbad dieses tun, und wenn sie dann entspannt im Wasser ist, spielt und lacht, dann dort hingehen.
Dann wird - ich vermute strark - die erste Stunde dort auch nicht so sein, als wenn du alleine warst. Aber dann trotzdem vorher mit der Übungsleiterin sprechen, dass di dich evtl. aus dem Programm zwischendurch ausklingst, oder dass du später einsteigst, so nach ein paar Minuten, wenn du denkst, dass es für deine Tochter o.k. ist.

Diese Frau muss das einfach akzeptieren. (Finde ich!)


Lieben Gruß Tati :tati:
 
Oben