Meine Tochter Julia

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Meine Tochter Julia

Na dann bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe wir bekommen Fotos zu sehen.
Ich liebe Tattoos, allerdings mehr an anderen und freu mich immer für meinen Gatten mit wenn ein neues dazu kommt
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Meine Tochter Julia

Naja mit Fotos muß ich dann mal schauen.Ist ja nicht mein Rechner den ich nutze.Meiner hat den Geist aufgegeben.
Aber ich werde mir Mühe geben.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Meine Tochter Julia

Also, den ganzen Rücken sowie an den Armen und Beinen wird sie an einem Nachmittag nicht schaffen.

Eine Bekannte von mir hat ein großes Motiv auf dem Rücken und brauchte dafür 20 Sitzungen, weil eben auch schattiert wurde etc. Da muss dann erst mal ein Teil abheilen.

Ich weiß ja nicht, wie streng die da sind, wo deine Tochter ihre Lehre macht, aber bei uns im Supermarkt sitzt auch eine gepiercte und stark tattoowierte Dame (bunte Haare hat sie auch noch) an der Kasse. Sagt auch niemand weiß und die ist immer super freundlich.

Mein Wunsch ist auch ein großes Tattoo am Rücken oder zumindest ein etwas größeres an der Wade. Bisher haben mich nur die Kosten abgehalten. Kann ja schon mal leicht ab 200 Euro aufwärts kosten, je nach dem wie groß das ist.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Meine Tochter Julia

Es soll wohl am Rücken etwas ziemlich großes sein und dann wohl noch am Arm und am Bein was.Ich weis es nicht. Ich denke mal nicht das sie heute noch nach Hause kommen.
Tja und Julia lernt Bäckerei Fachverkäuferin und die sind da schon relativ streng.
Ich kann mich nur überaschen lassen.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Meine Tochter Julia

Du, da bist du nicht die einzige, die nicht versteht wie einem das soooo egal sein kann ob man den Ausbildungsplatz verliert.Ich hab da auch so ein Exemplar hier*hüstl*

Mich würde mal interessieren, was die Tatoos kosten.Kleine sind ja schon nicht billig :umfall:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Meine Tochter Julia

Also ich finds cool ;-) Obwohl ich mir an ihrer Stelle schon erst mal Gedanken zwecks der Ausbildungsstelle gemacht hätte...und wenn die in Gefahr wäre, dann hätt ichs hinten angestellt.

@Michi72, das kommt drauf an, jeder Tätowierer hat andere Preise. Je nach Qualität würd ich da mal sagen ;-) Bei meinem Tätowierer müsste man wohl für den ganzen Rücken sicher mindestens 800 euro rechnen, und das würd wohl net mal reichen....
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Meine Tochter Julia

Ich weis nicht ob sie sich Gedanken gemacht hat aber ich denke mal nicht.
Naja jetzt sind sie auf dem Weg nach Hause.
Ob ich es heute noch sehen werde weis ich nicht da ich gleich ins Bett gehe.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Meine Tochter Julia

So waren um 22.15 Uhr zu Hause.
Meine Mama hat mich geäppelt mit dem Rücken.
Sie hat unten rechts an der Wade eine relativ große Blume(nicht mein Geschmack) und am rechten Unterarm F und A (Vater:Frank, Mutter Astrid) in geschwungener Schrift . Auch nicht mein Geschmack vor allem wegen dem A(ich hasse meinen Namen).
Naja wissen muß sie es selber-
Ich hätte mir wenn Tiere stechen lassen aber o.k. ich mag nicht unbedingt Blumen.
 
Oben