K KerstinM Gehört zum Inventar 1. Juli 2004 #25 Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Erdenbürger :uta:
M Mellibunny 1. Juli 2004 #27 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR!!! :laola: :laola: :laola: :laola: Gruß Melanie
Krawumbuli Mama Liebenswert 1. Juli 2004 #28 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter wünscht Bianca
A Andrea3030 Dauerschnullerer 1. Juli 2004 #29 Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Nele. Eine schöne und ruhige Kennenlernzeit wünsche ich Euch. Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Nele. Eine schöne und ruhige Kennenlernzeit wünsche ich Euch. Liebe Grüße
P pat_g Familienmitglied 2. Juli 2004 #30 Glückwunsch zur Tochter!!! Den stolzen Eltern wünsche ich möglichst wenige schlaflose Nächte. Gruß von
Glückwunsch zur Tochter!!! Den stolzen Eltern wünsche ich möglichst wenige schlaflose Nächte. Gruß von
Onna süße Chilischote 2. Juli 2004 #31 -lichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tocher Nele!!! Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit! :uta:
-lichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tocher Nele!!! Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit! :uta:
kieselchen Edelsteinchen 4. Juli 2004 #32 GLÜCKWUNSCH ZUM NACHWUCHS !!!!!!!!!!!! :-o eine schöne Zeit miteinander wünsche ich euch Gruß Andrea