Meine Tochter hat ne "Meise" *lol*

Biggi

Mozartkugel
AW: Meine Tochter hat ne "Meise" *lol*

Pruuuuuuuuust - das erinnert mich an Michel aus Lönneberga - da haben sie doch dieser Lina auch mit dieser Methode den Zahn gezogen.
Hast ja eine echt mutige kleine Maus - mir wird alleine bei dem Gedanken wie sie die Tür zuhaut schwindlig geworden :nix: .

LG
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Meine Tochter hat ne "Meise" *lol*

:weglach:

:crazy:

Mut hat Deine Tochter ja :prima:
@Biggi - an Michel aus Lönneberga musste ich denken *lol*
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Meine Tochter hat ne "Meise" *lol*

Was meint ihr, wie doof ich geguckt hab, als sie die Tür tatsächlich zugeschlagen hat. Und noch doofer als ich die Lücke sah :hahaha:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Meine Tochter hat ne "Meise" *lol*

Conny hat gesagt.:
Was meint ihr, wie doof ich geguckt hab, als sie die Tür tatsächlich zugeschlagen hat. Und noch doofer als ich die Lücke sah :hahaha:

auaaua mir tut allein der Gedanke dran schon weh....
 
Oben