Meine Tochter hat keine Prinzessinnenader *grins*

F

Frau Giraffe

AW: Meine Tochter hat keine Prinzessinnenader *grins*

Tja, Ntahalies Lieblingstiere waren zu der Zeit Wolf und Krokodil....gespielt hat sie alles mögliche, Puppen waren erst später interessant....sie war der beste Baumkletterer in ihrer Kiga-gruppe und hängt im Sprint heute noch jeden Jungen ihres Alters ab.....und alle drei Mädels sind Fußballer/innen

Da muss ich mich bei Nico nicht umgewöhnen, er macht ebenso alles, wie die drei Großen...

Alley hat gesagt.:
Chris knibbelt von allen Autos die Gummis von den Reifen! :mrgreen:

DAS ist auch eine von Nicos Lieblingsbeschäftigungen....

LG Bine
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Meine Tochter hat keine Prinzessinnenader *grins*

:hahaha: Das ist jetzt wiederum echt cool, denn das Piratenschiff hat - nein, nicht Johanna -aber der Papa von seiner Mutter zu Weihnachten gekriegt :-D (weil er sich immer beklagt hat, dass er DAS ja nie als Kind bekommen hat, dabei hat er sich NUR DAS gewünscht).

Und rate mal, wer damit spielt? Genau... aber rate mal, was sie damit macht? Sie "schiesst" mit den Kanonen auf den Kater :umfall: wer hat ihr das bloß gezeigt??

Liebe Grüße

Alex
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Meine Tochter hat keine Prinzessinnenader *grins*

:heul: Das arme Katzenviech, hoffentlich ist er schnell genug. :-D

Die Kanone hat es Laura auch sehr angetan. Die GEHT aber auch ab 8O

:winke:
Angela
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Meine Tochter hat keine Prinzessinnenader *grins*

:weglach: das ändert sich auch wieder. Ich fand solche Teile früher auch einfach nur stark und heute schüttel ich den Kopf darüber. Lass Ihr den Spaß und freu Dich einfach mit Ihr, vielleicht steckt sie Dich ja auch noch damit an? Wer weiß. :)

LG Sandra
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Meine Tochter hat keine Prinzessinnenader *grins*

Klar Sandra, ich belächele das auch mehr, als dass ich wirklich den Kopf schüttele. Sie soll spielen, woran sie Spaß hat. :jaja: Ich find den Knochenmann ja auch witzig :oops: der leuchtet sogar bei Dunkelheit :-D
 
Oben