Meine Tocher hat einen Knall!!!

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Da gucken die Kinder gerade Sandmännchen und diese Singa macht den Vorschlag, das die Kinder sich im Bett ja LaLeLu von den Mamas vorsingen lassen könnten....

Und was sagt meine Tochter?

Neeeeeee, dann tun mir doch die Ohren weh!!!:entsetzt:

Oh man, ich bin doch Erzieherin. Hoffentlich haben die Kinder, mit denen ich mal gesungen habe, sich von den Ohrenschmerzen erholt.....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Meine Tocher hat einen Knall!!!

:hahaha:
Das ist gut :hahaha:

Klara erzählt ihre Geschichten bzw singt ihre Lieder auber nach kurzer Anstimmung eines Elternteils auch immer lieber allein zu Ende :)
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Meine Tocher hat einen Knall!!!

mein Kleiner hält mir manchmal richtig den Mund zu und sagt "aus"

:umfall:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Meine Tocher hat einen Knall!!!

Nee ne. Das is mir jetzt noch nicht passiert. Und mein Gesang ist bestimmt auch nicht der Beste :umfall:

Was mir jetzt zu denke gäbe ist, das Kinder meist die Wahrheit sagen :???: :tröst:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Meine Tocher hat einen Knall!!!

Und bei mir kommt immer er Papa hinzu und sagt aber bitte, bitte nur eine Strophe.
Die Kids können es scheinbar noch ertragen oder sollte ich sie doch noch einmal zu HNO schleifen?
 
Oben