Bastelecke Meine Taschen...

krini

Gehört zum Inventar
AW: Meine Taschen...

ohhh schöööööööööööööön... :herz: die links unten gefällt mir ja am besten :heilisch:
ich bewunder ja immer wieder leute, die sowas können :jaja: würde das auch gerne können ,aber ich würde das zeitlich gar nicht schaffen :umfall:

lG Carina
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Meine Taschen...

Schööön, Taschen hab ich noch nicht so viele genäht. Wenn ich deine so sehe würde ich am liebsten gleich loslegen...... welchen Schnitt nimmst du denn?
 

schnecklie

Familienmitglied
AW: Meine Taschen...

Hallo

das sind schnitte von Farbenmix.Die meisten Taschen verkaufe ich auch in meinem Dawandashop oder Privat.....
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Meine Taschen...

In deinen Shop habe ich schon geschaut.

Kaufen würde ich mir so eine natürlich nicht, wenn dann näh ich sie selbst!

Schade, bei Farbenmix habe ich erst Schnitte bestellt, da kann ich nicht schon wieder... ich SOLL doch sparen :)
 

schnecklie

Familienmitglied
AW: Meine Taschen...

Hallo

doch ich mache auch Taschen auf Bestellung,Diese Art kostet ca.30,00€ je nach dem wieviel verschiedene Stoffe man will.Wenn du eine möchtest kannst du mir per PN die Farbvorstellungen durchgeben.Diese hier habe ich heute gemacht...
 
Oben