Meine Suppe ess ich nicht, nein, meine Suppe ess ich nicht..

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Alex:

im Vergleich zu den Wochen vorher sind das MENGEN :jaja: zunehmen tut sie schon lange nicht mehr (sichtbar) aber das ist laut KiA normal in dem Alter, er meinte er kenne viele Kinder, die im zweiten Lebensjahr sogar abgenommen hätten (also zB U6 11 Kilo, ein Jahr später nur noch 10), weil sie sich auch so viel bewegen in dem Alter. Da Madame auf ihrer "Linie" (groß und schlank) bleibt, mach ich mir da auch keinen Kopp mehr drum.

Ich koche aber mittags immer SEHR kalorienreich, und es gibt aufs Brot bei uns auch nur Butter (dick) und fetten Käse :-D Meine Figur freut sich zwar nicht gerade darüber, aber irgendwie muß ich ja Kalorien ans Kind kriegen. Ach ja, und sie trinkt noch 2 (!) Milchflaschen (Milumil:relievedface: am Tag, morgens und abends eine. Die lass ich ihr auch noch gerne, so weiß ich wenigstens daß sie da genug Kalorien kriegt. Von daher find ich das schon völlig in Ordnung- ich ess ja auch nicht mehr 8O

Liebe Grüße

Alex
 
Oben