meine süße kann nicht schwimmen...

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: meine süße kann nicht schwimmen...

OH, ich krieg grad Gänsehaut, wenn ich das lese :brrrr:
:respekt: , ich könnt das nicht
 

Markus

schlimmer Finger
AW: meine süße kann nicht schwimmen...

:piebts: Die spinnen, die Bayern....
ach, und die rheinländer nicht? :hahaha: ich wurde gestern abend genauestens aufgeklärt bezüglich der kulturellen unterschiede zwischen köln und d-dorf und den dortigen gepflogenheiten in dieser jahreszeit :hahaha:

Wenn ich mich recht erinnere kommt Markus seine Frau nicht aus Bayern und denkt wahrscheinlich nachdem sie in den Süden gezogen ist, wäre das hier so, dem kann ich aber wiedersprechen...
immerhin ist es hier wärmer als in thüringen :hahaha: aber sie ist schon seit kurz nach mauerfall assimiliert

Ich würde mir da schon Sorgen machen warum sich meine Frau morgens ins kalte Wasser stürzen muss:hahaha:u
wieso? - sie will frisch für mich bleiben. ich bring immerhin den müll raus. zählt das nix? :cool:

Tapfer! Wohnt ihr eigentlich genau hinter den Riem Arcaden? Jedesmal wenn ich dort bin, bin ich am grübeln und will dich schon längst gefragt haben....
nö, wir wohnen in der messestadt ost. 10 min zu füß
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: meine süße kann nicht schwimmen...

ach, und die rheinländer nicht? :hahaha: ich wurde gestern abend genauestens aufgeklärt bezüglich der kulturellen unterschiede zwischen köln und d-dorf und den dortigen gepflogenheiten in dieser jahreszeit :hahaha:
Da han isch nix met ze donn, wir Bonner haben da noch andere Gesetze :zwinker:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: meine süße kann nicht schwimmen...

Also seit ich diese 3 Seiten durchlese habe ich eine Dauergänsehaut *bibberzitter*

Aber weißt du was?! *grins* Ich hab' das ideale Weihnachtsgeschenk für deine Frau:






























Einen Eisbrecher

:weglach: :crazy: :weglach:
 

Onna

süße Chilischote
AW: meine süße kann nicht schwimmen...

*bibber* ... also bis 10 Grad Wassertemperatur geh ich ja auch noch ins Wasser! Allerdings bevorzugt in die Nordsee und mit Brandung! Aber ein See kurz vorm Zufrieren wäre mich definitiv zu kalt!

Allerdings laufe ich auch jetzt noch um diese Jahreszeit barfuss oder in Sandalen (ohne Socken versteht sich) draußen rum! Das mach ich noch bis ca. - 5 Grad! Da kenn ich nix! *gg* :rolleyes:
 
Oben