Meine Studie zum Onlinesex

G

gigi

jlghuievkükcoigjb
lieg grad am boden vor lachen komm deshalb nicht so gut an die tastatur ran!
:? :? :?
 

Cathleen

Familienmitglied
roflrofl.gif


Herrlich!
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
*gröhl* :p

Ich hab so Bauchschmerzen und Tränen in den Augen, Tulpinchen, Du bist echt herrlich :bravo: .

Ich denke mal echt, dass es bei AOL so abgeht, hab mir aber noch nie die Mühe gemacht, es herauszufinden. Ich schick solche Teles immer in die ewigen Jagdgründe... wär aber mal 'ne Überlegung wert :-D .

Liebe Grüße
 

Dana

Ikea Junky
Mensch Mädels, das ist doch genau der richtige Aufhänger um mal wieder supi Fun bei nem Weiberabend zu haben :bravo:

@Katja: Du hast die Ekelanmachen mit NS und K vergessen (kanns gar nicht aussprechen)...die find ich immer am heftigsten

Übrigens ist das nicht nur bei AOL so :-D

Lachende Grüße
 
Oben