Bastelecke meine Scrap-Premiere

VaCaLe

Familienmitglied
Nach langem zögern, hab ich es nun doch mal probiert..
Da ich aber "nur" mit Photoscape bearbeite, sind da keine grossen Schatten dabei.. werde mir wohl Photoimpact zulegen müssen, denn es macht riesen Spass!

Hier mal meine ersten Versuche..

Bin für alle Tipps und auch Kritik dankbar.. möchte mich verbessern. :cool:
 

Anhänge

  • caro1klein.jpg
    caro1klein.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 230
  • carolena1klein.jpg
    carolena1klein.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 223
  • marco klein.jpg
    marco klein.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 231

Schäfchen

Copilotin
AW: meine Scrap-Premiere

Sieht doch super aus fürs erste Mal. Meine ersten waren wesentlich schlechter ;)

Du, wenn du Geld sparen willst, kannst du dir Gimp holen. Das geht auch super. Obs an Photo impact-Features rankommt, kann ich aber nicht beurteilen. Hier im Haus gibt es keine Programme, die nicht open source sind *g*
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: meine Scrap-Premiere

Sieht doch super aus fürs erste Mal. Meine ersten waren wesentlich schlechter ;)

Du, wenn du Geld sparen willst, kannst du dir Gimp holen. Das geht auch super. Obs an Photo impact-Features rankommt, kann ich aber nicht beurteilen. Hier im Haus gibt es keine Programme, die nicht open source sind *g*



Das allererste hab ich mal weggelassen.. :hahaha::umfall:

Kann man denn mit Gimp schattieren? DAS brauch ich nämlich.. :cool:

Schön, dass sie Dir gefallen, freut mich!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: meine Scrap-Premiere

Müsst ich gucken ... hab lange nix gemacht außer Fotos abgespeichert in den Alben der Kinder und so.
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: meine Scrap-Premiere

hab heute mal wieder gebastelt.. :rolleyes:

sollte ne signatur werden.. ist aber viiieeel zu gross geworden. find es trotzdem ganz gut - für meine massstäbe.. :umfall::heilisch:
 

Anhänge

  • Sig schnuller klein.jpg
    Sig schnuller klein.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 220

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: meine Scrap-Premiere

Nicht schlecht...wenn ich da an meine Anfänge denke!

Photo Impact habe ich zu meinen Scrap-Zeiten (vor 2-3 Jahren) relativ günstig bekommen. Damals konnte man auch ' ne Testversion downloaden und schauen ob man damit klar kommt.

Ich habe schon sooo lange nicht mehr gescrappt und habe noch so viele tolle Kaufkits auf meiner Festplatte liegen. Irgendwie war kurz nach Pia's Geburt bei mir die Luft raus.
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: meine Scrap-Premiere

Hat jemand Tipps für mich?
Suche Freebies in leuchtend freundlichen Farben..

Hab wieder Lust zu basteln..
geh dann mal suchen ^^
 
Oben