Meine Schwester...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hobi1978, 22. September 2005.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    arbeitet ab 1.10. bei meinem Gyn!!

    Und da soll mal einer sagen es lohnt sich nicht seine schwangere große Schwester zum Arzt zu begleiten!!! :bravo:

    Ich freu mich so für sie auch wenns erstmal nur halbtags ist aber Studium hat ihr keinen Spaß gemacht also auf ein neues!

    Vielleicht schließt sie mich ja dann demnächst ans CTG an :ute:

    LG Kerstin die stolze GROßE Schwester
     
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    dann richte ihr mal meinen herzlichsten glückwunsch zum neuen job aus! :bravo:
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.497
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Kreis Unna
    :bravo: in der heutigen zeit kann man zu einem job wirklich nur herzlichst gratulieren

    LG steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...