Meine Schwester schon wieder... hilfe

anne1903

Gehört zum Inventar
Ich hab ihr das ja schon erklärt wieso das alles noch nicht gut ist für den Kleinen... aber sie glaubt mir eben nicht. Ich hab ja auch noch kein Kind und kann gar nicht wissen wie das ist ( ironisch ). Da glaubt sie lieber anderen wildfremden Leuten. Ich könnt mich so ärgern... :heul: Und das alles nur wegen ihrer doofen ( sorry ) Schwiegermutter die hat ihr den Floh nämlich ins Ohr gesetzt... Ihr Sohn ( der Freund meiner Schwester ) ist nämlich als Baby verhext worden von einer nachbarin :eek: :???:

Ich bin echt mal gespannt wie es weiter geht... :???:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
Ich hab ihr das ja schon erklärt wieso das alles noch nicht gut ist für den Kleinen... aber sie glaubt mir eben nicht. Ich hab ja auch noch kein Kind und kann gar nicht wissen wie das ist ( ironisch ). Da glaubt sie lieber anderen wildfremden Leuten. Ich könnt mich so ärgern... :heul: Und das alles nur wegen ihrer doofen ( sorry ) Schwiegermutter die hat ihr den Floh nämlich ins Ohr gesetzt... Ihr Sohn ( der Freund meiner Schwester ) ist nämlich als Baby verhext worden von einer nachbarin :eek: :???:

Ich bin echt mal gespannt wie es weiter geht... :???:
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
Ich hab ihr dann gesagt das das viel zu früh ist für Beikost und sie meinte dann nur wir leben ja auch noch. Wir haben auch früh Beikost bekommen. Damals

"Damals" (bis vor etwa 10 Jahren, schätze ich) wurde tatsächlich nach dem 3. Monat zugefüttert und tatsächlich haben es alle (?) überlebt. Nur nach neueren Erkenntnissen sind die meisten Babys erst mit 4 Monaten reif dafür, was anderes als Milch zu verdauen.
Und da es sich hier auch noch um ein Frühchen handelt, ist es wohl selbst für "damals" zu früh für Beikost.

Gruß
Jill

PS: schick sie unbedingt zum Kinderarzt!!!!!!!!!!!!!
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
Ich hab ihr dann gesagt das das viel zu früh ist für Beikost und sie meinte dann nur wir leben ja auch noch. Wir haben auch früh Beikost bekommen. Damals

"Damals" (bis vor etwa 10 Jahren, schätze ich) wurde tatsächlich nach dem 3. Monat zugefüttert und tatsächlich haben es alle (?) überlebt. Nur nach neueren Erkenntnissen sind die meisten Babys erst mit 4 Monaten reif dafür, was anderes als Milch zu verdauen.
Und da es sich hier auch noch um ein Frühchen handelt, ist es wohl selbst für "damals" zu früh für Beikost.

Gruß
Jill

PS: schick sie unbedingt zum Kinderarzt!!!!!!!!!!!!!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Gibt es eine Möglichkeit die Dame anzuzeigen :shock:
lässt sie sich für ihre Beratung bezahlen und zahlt sie Steuern?

Von hier ist deiner Schwester wirklich nicht zu helfen. Aber vor Ort kann man der Lady vielleicht ihre Schranken weisen. Wenn es sein muss mit dem Finanzamt.

Sorry aber dazu fällt mir nix mehr ein.

Ute
 

anne1903

Gehört zum Inventar
Hallo Ute

ich weiss nicht ob sie Geld nimmt dafür. Ich hoffe das meine Schwester nicht so dumm ist und die auch noch bezahlt... :???: Das ist wohl ´ne Freundin von ihrer Schwimu. :eek:
Und ihm gings wohl in den letzten Tagen richtig gut :-? kann ich zwar nicht glauben...
Am Donnerstag geht sie noch mal zum KIA ( wenigstens was wozu ich sie bringen konnte :???: ) Und am Donnerstag fahr ich ja auch hoch zu meinen Eltern . Ich bin echt mal gespannt...
Ich werd euch auf jedenfall weiter auf dem Laufenden halten... :jaja:
Aber Danke euch erst mal
 
Oben