Meine Schwester die Furie

D

Diana-maus

Ohje, dass hört sich wirklich nicht so gut an. Es ist immer schwierig wenn der Ex oder die Ex noch Kontakte in der Familie haben vor allem wenn es weiß Gott warum schief ging. Sie ist entweder eifersüchtig oder gibt Dir die Schuld am Scheitern der Beziehung oder empfindet dein Verhalten als heuchlerisch weil DuDich mit dieserm Mann abgibst obwohl sie mit ihm gebrochen hat.....usw.
Schwer. Ich bin immer für offenes ansprechen, aber wenn Du sagst es hilft nichts bleibe gelassen, versuche mit ihr normal umzugwehen und dass Thema erst mal nicht anzuschneiden. Wenn Du aber das Gefühl hast, dass sie es nicht vergisst (kann ja sein dass sie nachtragend ist) dann würde ich ihr klar sagen dass sie jetzt und hier die Chance hat auszusprechen was sie eigentlich so verärgert an der sache dass Du den Ex getroffen hast (zufällig!!!) und mit ihm geredet hat. Sie soll Dir antworten oder es vergessen.Wenn nicht, dann ist sie selber Schuld wenn es ewig zwischen euch steht wegen eines Ex. Sie findet sicher einen Neuen und vergißt ihre irregeleiteten Gedanken.

lg Diana
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Und selbst wenn du dich mit ihrem Ex verabredet hättest --- was um gottes Willen spricht dagegen? Niemand hat doch das Recht Dir zu verbieten deine Freunde zu treffen, egal wer das ist.

Versuch gelassen an das Thema ranzugehen ... DU hast dir schließlich nichts
vorzuwerfen.
Wie wichtig ist dir denn der Kontakt zu deiner Schwester?

:bussi:
 
Oben