Meine Schwägerin ist im KH

Heidi

coole Mama
Hallo Ihr,

ich bin sooooooo aufgeregt.
Aber von vorne....

Um 7.30 klingelte mein Handy, meine Schwägerin hatte einen Blasensprung.
Termin wäre der 30.12. Nun wird es wohl ein "Vorweihnachtskind" werden.
Ich habe meine beiden Nichten jetzt bei mir, sie sind 6 und 12 und auch ganz aufgeregt, das ihr Bruder heute nun wohl geboren wird.
Meine Schwägerin hat selber morgen Geburtstag, mal sehn, wann mein Neffe zur Welt kommt.:)

Drückt mal die Daumen, das sie es bald geschafft hat.

Liebe aufgeregte grüsse, Heidi
 

Marli

Mausibausi
AW: Meine Schwägerin ist im KH

Ich drücke meine Daumen, vielleicht wird es ja doch ein Christkind, ich bin schon gespannt
 

Heidi

coole Mama
AW: Meine Schwägerin ist im KH

:brav0: :brav0: :brav0: :brav0: :brav0:
:farben: :farben:

Juchu, er ist da :bravo: .

Man ging das schnell.
10.34 geboren, 3600g und 54 cm gross.

Und nun sind hier alle gaaaanz happy und nachher fahren wir Babygucken:uta: :achwiegu:


Und ich weiß nichtmal wie er heißt :umfall: .

Aber das werde ich nachher schon erfahren.

fröhliche grüsse, Tante Heidi :)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Meine Schwägerin ist im KH

Na. der wollte eben zu Weihnachten zu Hause sein??

Herzlichen Glückwunsch den Eltern. Da freut man sich doch noch mehr aufs eigene:)
 
Oben