Meine schöne Uhr.....*schnief*.........

Alina

Selfie Queen
AW: Meine schöne Uhr.....*schnief*.........

Würd mir jetzt nicht so gefallen. Aber is ja Geschmackssache.

Zaza deine find ich auch total schick :winke:

Die is Ultraflach und schlicht. Und Braun :-D

Braun wie - mein Bad - mein Hund - mein Kiwa - meine Jacke - meine Tasche - mein neues Sofa - wie die Jacken der Kinder etc.pp :cool:

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Meine schöne Uhr.....*schnief*.........

also ich fand die ganz erste toll! Die von Esprit. so mit Glitzersteinchen *grins* schön
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Meine schöne Uhr.....*schnief*.........

Die is Ultraflach und schlicht. Und Braun :-D

Braun wie - mein Bad - mein Hund - mein Kiwa - meine Jacke - meine Tasche - mein neues Sofa - wie die Jacken der Kinder etc.pp :cool:

lg


An deiner stelle würde ich auch keine andere Uhr nehmen. die hast du gesehen und dich darin verliebt. Wenn das bei Frau so passiert, dann ist das "DIE" Uhr.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Meine schöne Uhr.....*schnief*.........

Ich weiß ich weiß. Aber Weihnachten steht vor der Tür. Und auch eine Mutti von bald nun 3 zuckersüßen Mädels muß sich was gönnen.

Da fällt mir ein, hast du was für Josy noch gefunden?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Meine schöne Uhr.....*schnief*.........

Alina, du weißt, dass swatch auch diese dünnen Uhren hat? skin oder so? Die sind preislich "etwas" :cool: besser
 
Oben