Meine schöne Uhr.....*schnief*.........

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Meine schöne Uhr.....*schnief*.........

mann, ihr habt ja echt schöne Vorschläge, das ist ja ne Qual!!

Ja, an reparieren hab ich erst gar nicht gedacht, aber meine Mutter brachte mich gestern aufidiese idee, sie hat auch mal ein Glas auswechseln lassen.
DAS wäre natürlich DIE Idee:bravo::bravo:
Wie ich ja schon sagte, sie GEHT noch! hab sie auch grad am Arm, aber immer wenn ich drauf schaue, sieht das so schrecklich aus...........
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Meine schöne Uhr.....*schnief*.........

....so......ich mußte mir ja nun doch eine neue suchen, da meine alte ja nach 2 tagen stehengeblieben ist:(.

Hab sie auch schon zum Uhrmacher zwecks Glaswechsel gebracht, aber die Dame sagte mir, dass sie keine Garantie übernehmen könnte. ich solle mich an den Hersteller wenden. Das war mir zu umständlich:ochne:.

Also hab ich nun eine neue gesucht. Also ich muß schon sagen, die Qual der Wahl:umfall:

In die enger Auswahl sind diese beiden gekommen:

74_0.jpg
für 49,00 statt 99,00

oder diese:

ref=dp_image_z_0


wobei ich jetzt zu der letzteren tendiere.....obwohl die erste von S.Oliver meiner alten ähnelt und auch datumsanzeige hat. (aber brauch ich DATUM auch wirklich?hm.......)

was sagt ihr denn, welche von beiden??
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Meine schöne Uhr.....*schnief*.........

Ich kann die zweite nicht sehen! :heul:

Aber die erste sieht doch schon nicht ganz so schlecht aus, das Armband wäre mir allerdings ein bisschen zu blau!
 
Oben