Meine Reitstunde, :-)!!

Tina1972

Dauerschnullerer
Hallo Mädels,

auch wenn es vielleicht keinen interessiert, aber ich muss es los werden, :). Nach über 7 Jahren hatte ich gestern meine erste Reitstunde (sitze schon seit ich 6 Jahre alt bin auf Ponys/Pferden), und es war super, :bravo::bravo:. Dachte erst, ich stelle mich total dämlich an, aber gar nicht, *auf die Schulter klopf*. Mir ist die Reiterei so abgegangen, dass könnt ihr euch nicht vorstellen.

Leni hat heute Nachmittag ihre Reitstunde, und freut sich wie bolle drauf (redet seit gestern von nichts anderem), :prima::prima:.

Wenn unser Lucky (Pony) sich beim Einreiten weiterhin so gut macht, werde ich ihn Ende Oktober/Anfang November zu uns holen, und auf ihm Unterricht nehmen. Sobald er dann "kindersicher" ist, darf Leni ebenfalls drauf.


:winke:
 

Lui B.

Tourist
AW: Meine Reitstunde, :)!!

Hi Tina!
Hey das hört sich doch super an. Ich bin auch viele Jahre geritten und teile diese Leidenschaft mit dir und deine Kleine freut sich auch drauf? Schön.. ach Pferde sind schon tolle Tiere und Reiten ist einfach ein schönes Hobby,freut mich für euch! Alles Gute...Lui:)
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Meine Reitstunde, :)!!

Lui,

Pferde sind einfach wunderschöne Tiere, :):bravo:.

Ich bin froh, dass Leni meine Liebe zu diesen Tieren ebenfalls teilt. Ihre Stunde war ebenfalls super, und die Motte wollte gar nicht mehr nach Hause, :bravo::zwinker:!!

Reitest du jetzt nicht mehr?

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Meine Reitstunde, :)!!

:bravo: schön, das klingt gut und freut mich für Dich.

@Petra: So schlimm ist das doch am Anfang gar nicht: Viele Gestüte bzw. Reiterhöfe bieten verträgliche Stundensätze. Das Einzige was vielleicht sein müsste wäre eine Reitkappe, aber selbst da kann man zu Beginn sicher auch leihen.
Ich würd einfach mal nachfragen :winke:
 
T

trull78

AW: Meine Reitstunde, :)!!

oh das ist super - ich bin auch passionierter reiter. habe vor ca. 7 jahren aufgehört. grund war keinen zeit mehr wg. job und da ich in der großstadt wohne und nen auto bräuchte um ins umland zu kommen war das der nächste grund (hatte sonst immer das auto von meinen ellis).
das gibt auf jedenfall hoffnung. fest vorgenommen habe ich es mir jedenfalls wieder anzufangen. sobald meine weiber (zwillis) groß genug sind, führe ich sie auch mal ran. mal sehen ob eine interesse hat.
also weiterhin viel spaß beim reiten!!!!!!!!!!!!!!!!
lg trull78:?
 

Lui B.

Tourist
AW: Meine Reitstunde, :)!!

Hi Tina,

ach wie süß :) Nein ich bin schon lange nicht mehr geritten..leider,bin damals umgezogen und naja hab noch nicht wieder den richtigen Stall gefunden bzw oft keine Zeit.
Aber euch beiden wünsch ich weiterhin viel Spaß und bleibt dabei :)
 
Oben