Meine Oma...

Nadine

Tortenträumerin
AW: Meine Oma...

Vielen, vielen Dank,
Ihr Lieben :bussi:

Also wenn die Omi so schön und faltenfrei ist mit 80, dann beneide ich sie. Das ist wie immer einfach nur klasse geworden !

Liebe Grüße
Sandra

(die oft an dich denkt und bedauert, daß du im Moment so selten hier bist )
Dankeschön liebe Sandra, da haste Recht,
an die Falten hab ich gar nicht gedacht *gg*
Ja, ich vermisse Euch auch und hoffe einfach, daß es nach Karneval wieder etwas ruhiger wird und ich mehr Zeit für die Schnullerfamilie finde.

Hammer, ich könnt das schon alleine von diesen anatomischen Proportionen her überhaupt nicht :???: , ich bin schon beim Menschen-MALEN der totale Dilletant :umfall:

SUPER, wie immer!!!!!
Danke liebe Petra,
weißte was... ich kann das mit den Proporionen auch nicht :)
Der Kopf war ständig viiiel zu groß :umfall: Jetzt gehts, aber irgendwie passt der immernoch nicht :zeitung:
Aber nicht so schlimm!!

Ich danke Euch.
Liebe Grüße nadine, die jetzt schon gespannt ist, was Oma sagt... :)
(hatte Ihre Einladungskarten gemacht und da hat sie schon geweint :herz: )
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Meine Oma...

:hahaha: :weglach: :hahaha: :weglach:
Der war gut... Danke für den Lacher, liebe Daniela :bussi:
...wie geht es Dir??... Dein Männe wieder zu Hause?? *hoff*

Liebe Grüße Nadine
 
L

Lillian

AW: Meine Oma...

Bitteschön :)

Ja, gerade mal Zuhause. Scläft aber schon und ich gleich auch endlich. Bin sooo erkältet und drücke mich daher vorm Aufwachen morgen Früh :hahaha:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Meine Oma...

Och Mensch, Du Arme :tröst: :tröst:
Ich wünsche Dir gute Besserung!! SChlaf gut und freu Dich
morgen auf einen, bestimmt schönen Tag mit Deiner Familie und
vor allem mit Stephan.
Dann fällt Dir das aufstehen bestimmt leichter :)

Liebe Grüße Nadine
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Meine Oma...

Klasse geworden deine Oma !!!!

Ich krieg das irgendwie mit den Proportionen noch nicht so hin ! Ich übe aber noch !


Hast du normalen MMF genommen ?

LG Vanessa
 
Oben