Bastelecke Meine Nichte zum ersten Mal verscrappt *lach*

Simone

Lesemaus
Heute hab ich von meinem Schwager die SD-Karte gemopst und hab jetzt viele schöne Fotos von Leonie auf dem Laptop und ich musste natürlich gleich mal was scrappen. Mein Schwager konnte mir auch noch ein paar Hilfestellungen geben und so ist es mir gelungen, die Blume im ersten Bild aus einem dunklen Hintergrund "rauszuarbeiten" sowie auf dem 2. Bild dem Foto die Deckfähigkeit zu nehmen (obwohl das eh total einfach ist :rolleyes:)

Jedenfalls bin ich ganz stolz, wieder was neues gelernt zu haben und die Scraps gefallen mir auch relativ gut :oops:


(Beide sind vom gleichen Kit gemacht worden, aber leider kann ich bei keine credits finden *komisch* aber das Layout heißt "DigiScrap4all1" und ist glaub ich von hier )
 
Zuletzt bearbeitet:

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Meine Nichte zum ersten Mal verscrappt *lach*

Ooooh, wie süß :bravo: Das hast du sehr schön gemacht *knuddel*
 

Tamara

Prinzessin
AW: Meine Nichte zum ersten Mal verscrappt *lach*

Die sind sowas von schön geworden :herzchen: und wirklich traumhaft und das Model erst :hahaha: zum abknuddeln.

Simone, beim 2. hätte ich das Foto nicht transparent gemacht, sondern ausgeblendet, dann hättest Du auch noch einen HG mit reinnehmen können. Mit welchem Program arbeitest Du denn ?

:bussi:
Tami
 

Simone

Lesemaus
AW: Meine Nichte zum ersten Mal verscrappt *lach*

Es ist ein Hintergrund "dahinter" allerdings hat den das Foto quasi "aufgesaugt" weil es ein sehr ähnlicher Farbton ist. Ich weiß, das ist nicht so ganz perfekt, außerdem hätte ich das Foto vielleicht noch spiegeln sollen, das ist mir aber erst im Nachhinein eingefallen.

Ich arbeite mit Paint Shop Pro 9.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Meine Nichte zum ersten Mal verscrappt *lach*

Also spiegeln würde ich es nicht, ich finde es von der AUfteilung genial. Durchs ausblenden wird das Foto in den HG geblendet, weiß nicht wie ich das erklären soll :oops: ... Aber mit PSP kenne ich mich gar nicht aus und ausserdem finde ich die LO´s schon sehr perfekt :bussi:
 
Oben