Mein Garten Meine neuen Hauswurzen ;o))

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Meine neuen Hauswurzen ;o))

echt, das ist ja super. heute mittag habe ich gesucht und die stelle auch gefunden!!!

ich hole mir morgen welche... muss die erde sandig sein?
 

RTA

Blumenfee
AW: Meine neuen Hauswurzen ;o))

Wichtig ist, daß sich das Wasser nciht staut, das mögen sie nicht.
Wenn das Gefäß ein Loch hat, oder das Wasser sonstwie ungehindert abfließen kann, dann reicht das.

LG
Regina :blume:
 

Italia

süße Fee
AW: Meine neuen Hauswurzen ;o))

RTA hat gesagt.:
Wichtig ist, daß sich das Wasser nciht staut, das mögen sie nicht.
Wenn das Gefäß ein Loch hat, oder das Wasser sonstwie ungehindert abfließen kann, dann reicht das.

LG
Regina :blume:


Dankeschön für den tipp das wusste ich noch nicht,aber alle behäter haben löcher somit kann das Wasser gut abfliesen
 

Italia

süße Fee
AW: Meine neuen Hauswurzen ;o))

und was machen die Hauswurzen Sandra?

Meine sind alle was geworden und die von Kathi bekommen alle fast Baby´s :herz:

Das ist so toll :brav0: meine Nachbarin hat mir letztes 5 Stück geschenkt..und die sind auch alle angewachsen
 

Italia

süße Fee
AW: Meine neuen Hauswurzen ;o))

suchtleser hat gesagt.:
Wenns klappt kriegste auch einen Ableger!! Aber erst mal muss ich die Stelle wieder finden... :)


isch warte :-D

Wenn meine villeicht ne andere Sorte sind kannste dann auch was haben wenn die groß genug sind :jaja:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Meine neuen Hauswurzen ;o))

hatte noch keine Zeit welche zu holen.

Aber sie wachsen noch fleissig in der freien Natur, habe sie gestern erst wieder gesehen.

Jedesmal wenn ich dran vorbeilaufe denke ich an dich und deinen Beitrag hier :) .

Wenn ich es dieses Jahr nicht mehr schaffe welche für mich reinzuholen, dann auf jeden Fall nächsten Sommer.

Was machen die den Winter über? Sind die Immergrün oder erfrieren die oder... ? Kann ichdie den Winter über auf dem Balkon lassen wenn Schneefrei??

Wenn ich mal Zeit habe :) habe ich selten :) dann knipse ich sie mal für dich.
Ich glaube die hast du noch nicht :)
 
Oben