Meine neue Küche/Terrasse/Bücherregal

nici

keiner Titel
AW: Meine neue Küche/Terrasse/Bücherregal

Und das allerbeste daran:
















































Man fühlt sich so sauwohl dort! :herz:

:knutsch:

Nici
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Meine neue Küche/Terrasse/Bücherregal

die unterschiedlichen Farben find ich schön, aber sag mal, hast du 2 Spülen ?

lg
Bärbel
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Meine neue Küche/Terrasse/Bücherregal

Danke Euch für Eure Komplimente. Schön, dass es Euch auch gefällt
Man, ihr habt ja viele Bücher :hahaha: ;-) :nix:

Nee, im ernst, ich find es auch alles total schick :bravo:

Hey Du, nach so einem grossen Umbau haben wir nun wirklich kein Geld mehr für Bücher:bruddel:.

Nein, eigentlich habe ich im Schlafzimmer noch sehr viele Bücher, und in Fabian`s Zimmer hat es Dutzende Kinderbücher, aber ehrlich gesagt reut es mich, die Bücherwand so vollzupacken, obwohl sie ja dafür gedacht war.....
Mal sehen, wie`s in einem halben Jahr aussieht:heilisch:

Man fühlt sich so sauwohl dort! :herz:

:knutsch:

Nici



Danke Du Liebe:bussi:, kommt Ihr Beide bald mal wieder zu uns?


die unterschiedlichen Farben find ich schön, aber sag mal, hast du 2 Spülen ?

lg
Bärbel

Ja, ich hab tatsächlich 2 Spülen, die eine, bei der Kochinsel ist aber relativ klein und auch nur gedacht, um mal Spaghettiwasser abzuschütten oder auch mal Wasser für eine Sauce zu nehmen..... Aber da Anja mir sehr gerne in der Küche hilft und mit Hingabe an der grossen Spüle "abwäscht", bin ich doch sehr froh um die Kleine, so kann ich auch schon mal Salat waschen, ohne sie wegschicken zu müssen.

Corina
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Meine neue Küche/Terrasse/Bücherregal

Wow, DAS ist ja mal ne tolle Küche (und Terrasse) :bravo:

Du, magst du mir mal irgendwie flüstern wo du lebst? *g*

Lieben Gruss
J.
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Meine neue Küche/Terrasse/Bücherregal

Liebe J.

Ich wohne in der Nähe von Aarau.
Wenn Du mal auf der Durchreise bist, bist Du ganz herzlich Willkommen bei uns.

Zu einem Weggli und/ oder einem Gläschen Wein;).

Corina
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Meine neue Küche/Terrasse/Bücherregal

Liebe Corina

Du, das behalt ich sehr gerne im Hinterkopf (bin wirklich öfters, ok, so immerhin so oft wie ich in der CH bin *g*, transitmässig auf der Strecke Olten-Zürich unterwegs).

Und du, dasselbe gilt nach wie vor auch umgekehrt, ja? (ok, leider halt ohne Weggli) :D

Lieben Gruss in die alte Heimat

J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Meine neue Küche/Terrasse/Bücherregal

Ja, ne? Aber erst muss ich mal wieder Urlaub haben... Das dauert noch ne ganze Weile :zwinker:

:winke: J.
 
Oben