Meine neue HP...

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Meine neue HP...

:winke: sieht toll aus die Seite :prima: Nur das Impressum fehlt mir, das brauchst Du meine ich auch als Privatperson.

LG Sandra
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Meine neue HP...

Hi Schneckli

Sieht so ganz gut aus
allerdings würde ich das Menue anders ordnen.

zb.
Willkommen,Schmuck,Basteleien, Bild und Halsketten noch vor
Gästebuch, Kontakt und ganz zum Schluss, wenn überhaupt, diesen Npage link.

Und Impressum natürlich :)

Übrigens sehe ich gerade das "Halsketten" zweimal dort sind,
also entweder nur über den "Schmuck" link
oder gleich beides einzeln und ohne Schmuck link..



lg Nian
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Meine neue HP...

Ich finde die Buttons zu klein, auch von der Schrift her.

:winke:
 

schnecklie

Familienmitglied
AW: Meine neue HP...

danke ist mir mit den halsketten noch garnicht aufgefallen.leider kann man die buttons nicht ändern....
 
M

mamajanluka

AW: Meine neue HP...

Finde die Seite ganz toll, würde aber auch die Reihenfolge ändern. Den Schmuckbutton kannst du dir sparen, den Bilderbutton in Kugelketten umbenennen, dann hast du noch einen Button für etwas anderes frei.

Ja, Impressum fehlt. Musst du auch als Privatperson haben, dort sollte auch der Haftungsausschluss für fremdverlinkte Seiten stehen.

Die Ketten sind wirklich toll.:bravo:
 
Oben