Meine neue Homepage

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Meine neue Homepage

Ich würd ein paar mehr Bilder einfügen. Weiß auch nicht, bin da nicht so super in solchen sachen, aber es kommt mir ein wenig kahl vor.

Ein paar Bilder und vielleicht mit einer Farbe hinterlegt, gefällt mir immer ganz gut.

Schön das du an Jemako so viel Spaß hast.

LG Regina
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Meine neue Homepage

Anregungen und Tipps hab ich nicht, aber mir ist aufgefallen, dass du " sie " manchmal groß und manchmal klein schreibst.

lg
Bärbel
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Meine neue Homepage

Danke ihr Beiden.
Das hier hab ich heute zwischen Kinder/Kochen und Sonstigem gemacht :hahaha:

Werde ich so nach und nach bearbeiten :winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Meine neue Homepage

Huhu,

gefällt mir ganz gut von der Aufmachung her.

Du musst allerdings dringend die Seite gegenlesen lassen. Alleine auf der Startseite sind mir jetzt auf Anhieb 6 Fehler aufgefallen. Beim schnell runterschreiben verhau ich mich auch schon mal schnell. Aber eine gewerbliche Homepage sollte schon weitestgehend fehlerfrei sein (nicht immer leicht, ich weiß ;-) )

Ich weiß nicht, ob dein Impressum so reicht als Gewerbetreibende und damit abmahnsicher ist. :???: Das würde ich noch einmal prüfen - so sieht das für mich aus, wie das Impressum einer privaten Homepage - bei Gewerbe sieht es aber glaube ich anders aus. Auf jeden Fall würde ich noch einen Haftungsausschluss mit reinbringen. Lass dich da mal beraten.

Ich weiß auch, dass Handy-Nummern auf vielen Homepages zu finden sind. Aber: (und das ist mein persönlicher Geschmack) Ich rufe nicht über Handy an - nicht für "sowas" Ich sehe gar nicht ein, dafür dann Geld auszugeben, wenn ich eine Festnetznummer kostenlos anrufen kann. Und das Argument: "Ich rufe auch zurück" (das kommt dann schon mal von "Mega-Handybenutzern" :-D ) zieht bei mir nicht. Ich bin da vielleicht eigen - aber sicher nicht alleine. Warum keine Festnetznummer zusätzlich?

Schöne Grüße
Angela
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Meine neue Homepage

Danke Angela :bussi:

Die Fehler werde ich mir mal zu Gemüte führen :jaja:

Alles Andere schau ich dann mal. Hast du Homepage Tipps für mich wo ich das nachlesen kann?

Und was die Telefonnummer angeht:
Ich wohn ja in F und das Gewerbe läuft über D. Daher ;-)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Meine neue Homepage

Huhu,

ach so. Ja, dann kann ich die Handy-Nummer natürlich nachvollziehen. :jaja:

Homepage-Tipps habe ich jetzt nicht. Ich habe seinerzeit diverse Homepages von Leuten, die dasselbe machen wie ich angesehen und mir da was draus zusammen geschustert. (nicht einfach klauen, das ist auch nicht okay - wobei die gesetzlichen Formulierungen und Bestimmungen ja auch wieder "Standard" sind) Guck doch mal bei deinen Kollegen, wie die das haben.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Meine neue Homepage

Sabine, Ingo hat eine geschäftliche - da kannst du gern den Haftungsausschuss nachlesen. Du solltest ihn nur nicht unverändert kopieren ;)
 
Oben