mone
Kamikazemuddern
Hattet ihr das auch schonmal ???
Heute war mein drittes CTG...
Sonst lief immer alles einwandfrei...
Und Heute ???
4 mal !!! sind die Herztöne auf 0 gegangen und das Gerät hat schrecklich Alarm geschlagen...
Beim ersten Mal war ich noch ganz ruhig und die Arzthelferin meinte auch, dass das mal passieren kann, wenn der Kleine unruhig ist (und der hat wirklich wild in mir rumgeturnt)
Beim vierten Mal aber hab ich vor Angst schon fast geweint...vielleicht total übertrieben, aber ich hatte wirklich Panik !
Im Endeffekt hab ich auch eine 3/4 Stunde am CTG gehangen, was mich nur noch mehr beunruhigt hat...
Mein Arzt sagt aber, alles ist ok...dem Kleinen geht es gut...
Er hat auch heute nochmal US gemacht und gemessen...
Schätzungsweise 48 cm und 2900 gramm...
Muttermund zu, perfekte Lage vom Kind...
Er sagt wenn es jetzt losgehen würde, würde man den Kleinen nicht mehr aufhalten...allerdings glaubt er nicht, das vor dem ET was passiert...
Na dann...
Toby fährt nämlich übers WE nochmal in Skiurlaub...
LG Simone
Heute war mein drittes CTG...
Sonst lief immer alles einwandfrei...
Und Heute ???
4 mal !!! sind die Herztöne auf 0 gegangen und das Gerät hat schrecklich Alarm geschlagen...
Beim ersten Mal war ich noch ganz ruhig und die Arzthelferin meinte auch, dass das mal passieren kann, wenn der Kleine unruhig ist (und der hat wirklich wild in mir rumgeturnt)
Beim vierten Mal aber hab ich vor Angst schon fast geweint...vielleicht total übertrieben, aber ich hatte wirklich Panik !
Im Endeffekt hab ich auch eine 3/4 Stunde am CTG gehangen, was mich nur noch mehr beunruhigt hat...
Mein Arzt sagt aber, alles ist ok...dem Kleinen geht es gut...

Er hat auch heute nochmal US gemacht und gemessen...
Schätzungsweise 48 cm und 2900 gramm...
Muttermund zu, perfekte Lage vom Kind...
Er sagt wenn es jetzt losgehen würde, würde man den Kleinen nicht mehr aufhalten...allerdings glaubt er nicht, das vor dem ET was passiert...
Na dann...
Toby fährt nämlich übers WE nochmal in Skiurlaub...
LG Simone