Meine Mutter heiratet....

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Meine Mutter heiratet....

DAs kleid sieht toll aus, was du dir da ausgesucht hast.. wirklich das würde mir auch gefallen.. und der preis ist denk ich ok dafür..

lg steffi
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Meine Mutter heiratet....

Das Kleid sieht klasse aus, wäre mir persönlich für solch einen Anlaß aber zu heftig.

LG Sandra
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Meine Mutter heiratet....

Hmmm, die Hochzeit ist kirchlich und lange Festkleider sind vorgeschrieben..!
:hahaha: Ich finde das kleid eigentlich, mit einer schlichten Stola noch ziemlich einfach. :rolleyes: Aber in Luxemburg sieht es mit der Mode vielleicht auch ein bißchen anders aus. Da sind die Hochzeiten meistens pompös, oder wie man das nennt.
Für Standesamt würde ich nie und nimmer sowas anziehen. Da ziehe ich mich normal schick an.
Der Preis ist auf jeden Fall ok. 99 EUR ist nix zum Meckern.

Es ist wirklich schön, daß die beiden sich endlich nach 17 Jahren "trauen". Und dann sind wir eine komplette Familie, denn mein Stiefvater adoptiert meine Schwester und mich. :)

Hier das Brautkleid von meiner Mutter:

Allerdings sieht man die Form überhaupt nicht richtig, da das Modell etwas "Blöd" dasteht.




Sie wird sicher super drin aussehen!:bravo:

PS: Auf die Bilder klicken, dann sind sie groß und sieht die Details besser
 
Zuletzt bearbeitet:

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Meine Mutter heiratet....

Naja wenn die Feste dort zu gefeiert werden, worauf wartest Du dann noch, bestell es *huschhusch* und viel Spaß wünsch ich schon mal auch wenn es noch etwas bis dahin dauert.

LG Sandra
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Meine Mutter heiratet....

Süße

Ich habe es jetzt erst gesehen. Mein Gott, das Kleid ist ein Traum und du wirst wunderschön darin aussehen. Ich finde dieses dunkle braun sehr schön, vor allem in der Kombination in Pink.
Ich freu mich für dich, so ein Anlass ist doch richtig schön und das Kleid deiner Mutter auch.

Knuddels

Sandra
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Meine Mutter heiratet....

Mir gefällt es auch :jaja:
Am Telefon, als Du mir es erzählt hast, dachte ich, Du suchst das Kleid für Deine Mutter aus :umfall: Da haben wir uns falsch verstanden - eher gesagt ich Dich :mrgreen:

:bussi:
Katrin
 
Oben