Meine MMF-Premiere: "Hello Kitty"-Torte

Tami

Partyschnecke
AW: Meine MMF-Premiere: "Hello Kitty"-Torte

Wie hast du denn die kleinen Herzen auf der großen Schleife so sauber hinbekommen?
 

Kitty

you can never have enough
AW: Meine MMF-Premiere: "Hello Kitty"-Torte

Die ist ja schön ! ! !
Ne, der Fondant ist nicht leicht :ochne:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Meine MMF-Premiere: "Hello Kitty"-Torte

:cool: Super gemacht :jaja:

Wenn ich sowas zum Geburtstag kriege (26.10. :zaunpfahl: ) kannste mich gerne nochmal versetzen :wink: Obwohl die Anne dann bald nackig in den Kindergarten muss :hahaha:

Tami, dass sind Streuherzchen, die es irgenwann mal bei Feinkost-Albrecht gab ;-) Da hat die Petra getrickst....
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Meine MMF-Premiere: "Hello Kitty"-Torte

COOL!!
Petra, Der Kuchen sieht oberklasse aus :bravo: :bravo:

Echt super. Und mega sauber verarbeitet!! Und das war Dein erster MMF-Torte...
was da wohl noch kommen wird... ich bin gespannt.. :)

Du hast meinen vollen Respekt!! :jaja:

Schön, daß Du auch so gut mit dem MMF zurecht kommst. Ich habe mich schon gefragt, was ich anders mache... wobei ich echt glaube, daß es einen riesen Unterschied macht, ob man die normale oder die Hälfte der Menge macht :jaja: Die doppelte Menge ist viiiiiiiel mehr wutzerei..

Lg Nadine
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Meine MMF-Premiere: "Hello Kitty"-Torte

Die sieht richtig super aus! :bravo:

Ich hab eben aus dem Grund noch keine gemacht, weil ich eben denke, dass man das doch nicht essen kann.(Können würd ich das natürlich :-D) Klar, wirds den Kindern gefallen, aber wenn dann nachher alle nur am Rumkratzen sind... :???:

Wie auch immer, die Hello Kitty würde Giuliana natürlich auch super gefallen und Maja wird sich bestimmt riesig freuen.

Liebe Grüße

Caro
 

Tami

Partyschnecke
AW: Meine MMF-Premiere: "Hello Kitty"-Torte

Maike, dann bin ich ja beruhigt, das geht ja auch gar nicht anders, oder?

Aber wenn es nicht schmekct ist ja saublöde... Mögen eure Kids die? Und was ist darunter?
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Meine MMF-Premiere: "Hello Kitty"-Torte

Die ist ja wunderschön geworden. Mir gibt Dein Post zumindest Mut für meinen Tatendrang. Ich kann es kaum erwarten. Aber ich werde nicht so leicht aufgeben.... hoffe ich zumindest......:heilisch:
 
J

JOSIPA

AW: Meine MMF-Premiere: "Hello Kitty"-Torte

HALLO;-))))
ich will unbedingt diese wunderschöööööööööööööööööööööne hello kitty torte machen aber finde ihr rezept nicht....oder gibt es ihr rezept nicht online?habe mich extra hier angemeldet aber finde nix;-)bitte um hilfe;-)!!!!!möchte die torte für donnerstag machen!
bitte bitte bitte bitte antworten sie mir biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee
 
Oben