Meine Mittlere, die Zwiebel

Reni

die heisse Ohren macht
Es begab sich vor wenigen Minuten, als meine Mittlere kam und mir kundtat, sie müsse sich ein neues Oberteil anziehen, da ihres bis dahin getragenes oben am Kragen etwas nass war. Nun gut, ich ließ sie, denn sehr bestimmt kam ein "Ich mach das allein und du bleibst draussen!" Auch das, dachte ich mir, gehört zum Lernen.

Dann steht dieses Kind eben neben mir und ich dachte so, naja, die Hose werd ich ihr wohl richtig hindrehen dürfen, dabei habe ich entdeckt, daß sie

4 Unterhemden und
2 Unterhosen anhat



:umfall:


Der Grund? Sie würde sonst so frieren und möchte das gern anbehalten.


schmunzelnd
Reni :winke:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Meine Mittlere, die Zwiebel

Reni,

dan warte mal ab, bis ich mit dem riesen Sack (Nein nicht zum Klauen @ Steffi, bei der Reni leih ich nur *g*) anreise.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Meine Mittlere, die Zwiebel

Das kann ich leider nicht mehr. Aber vielleicht siegt dein Mitleid ja doch noch *ggg*

Ja bitte bitte hab Mitleid, sonst nimmt sie nachhr noch eins von meinen und du hast doch mehr als ich und bist doch noch so schön jung :cry:
























































:weglach: ich hoffe du weist wie das gemeint ist.


:winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Meine Mittlere, die Zwiebel

Ja bitte bitte hab Mitleid, sonst nimmt sie nachhr noch eins von meinen und du hast doch mehr als ich und bist doch noch so schön jung :cry:

Ja, aber ich wollte jetzt nicht in Massenproduktion gehen. das müsste ich ja dann. Weil stell dir mal vor. Wenn ich Johanna abgeben, ist auch mein Kindergeld für sie weg! :entsetzt:

Wovon soll ich sonst die Disse, Glimmstengel, Alk und die Männer bezahlen?:nein:

Ich schlage vor, wir klauen ein anderes Schnullikind für FE, damit sie uns in Ruhe lässt:-D
 
Oben