Meine misslungene 20

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Meine misslungene 20

QUIIIIIIIIIEEEEEEETSCH *vorentzückung*

die Farbe :umfall: ist das schööööööön !!! und wer macht mir solch schöne Torte zum Geburtstag ????.... naja, ich werd ja auch keine 20 mehr, schnüff

ich find die schee :)


.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Meine misslungene 20

QUIIIIIIIIIEEEEEEETSCH *vorentzückung*

die Farbe :umfall: ist das schööööööön !!! und wer macht mir solch schöne Torte zum Geburtstag ????.... naja, ich werd ja auch keine 20 mehr, schnüff

ich find die schee :)


.

warte mal, ich hab schon grad ne Bestellung für in 2 Jahren für ne 30, dann krieg ich sicher auch eine 40 hin...............................müsste halt nur mit nem Treffen passen zu der Zeit :zaunpfahl

:hahaha:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Meine misslungene 20

na, ich kann dir sagen, sie ist schön !
ich erlebe ja auch grade den horror mit mmf bezügen, ich bekomme das auch nicht so kompletf überzogen wie nadine und co.

ich finde die 20 kann sich sehen lassen !!
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Meine misslungene 20

Danke Mami :bussi:

sag mal wo genau in NDS wohnst du denn?

Du hast ja ein Gedächtnis :nix:

Das hast du mich schon mal per pn
gefragt, deswegen "hab ich dich ja immer im Hinterkopf"
als ich mich vorgestellt habe, warst du die erste die
mich "begrüßt" hast :bussi:


Ach so zwar ein bisschen O.T : aber aus der Nähe von
Meppen :hahaha:
 
Oben