Vinny Gehört zum Inventar 15. Dezember 2007 #17 AW: Meine misslungene 20 Reni, ich find die auch schön! Dann weiß ich ja, wo ich mal eine bestellen kann.
AW: Meine misslungene 20 Reni, ich find die auch schön! Dann weiß ich ja, wo ich mal eine bestellen kann.
Röschen Gehört zum Inventar 15. Dezember 2007 #18 AW: Meine misslungene 20 Also ich find es auch toll - der Kuchen für meinen Mann war ja auch ziemlich zerstückelt - sieht man auf dem Bild nur nicht so :nix: Rosi
AW: Meine misslungene 20 Also ich find es auch toll - der Kuchen für meinen Mann war ja auch ziemlich zerstückelt - sieht man auf dem Bild nur nicht so :nix: Rosi
S Squeaky 15. Dezember 2007 #20 AW: Meine misslungene 20 Silvia hat gesagt.: Also, ich find sie superschön. Wenn ich die gemacht hätte könnte man wahrscheinlich noch nicht mal erkennen dass es eine 20 sein soll. Zum Vergrößern anklicken.... So ginge es mir auch, auch wenn ich noch so gerne backe Toll schaut sie aus und hat sie gut gemundet???
AW: Meine misslungene 20 Silvia hat gesagt.: Also, ich find sie superschön. Wenn ich die gemacht hätte könnte man wahrscheinlich noch nicht mal erkennen dass es eine 20 sein soll. Zum Vergrößern anklicken.... So ginge es mir auch, auch wenn ich noch so gerne backe Toll schaut sie aus und hat sie gut gemundet???
Reni die heisse Ohren macht 15. Dezember 2007 #21 AW: Meine misslungene 20 ja, war lecker und sie hat sich soooo gefreut und wollte gar nicht daß die angeschnitten wird.
AW: Meine misslungene 20 ja, war lecker und sie hat sich soooo gefreut und wollte gar nicht daß die angeschnitten wird.