Meine Maus wird 5 und wünscht sich was ....

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Meine Maus wird 5 und wünscht sich was ....

Josephine hat zu ihrem Geburtstag Geld bekommen, damit sie Reiten gehen konnte... Sie hatte vorher eine Probestunde, und ich habe ihr das mit dem Geld dann vorgeschlagen. Obwohl sie erst vier geworden ist, war sie kein bisschen enttäuscht, dass sie wenig "richtige" Geschenke bekommen hat, sondern eher Geld (von Verwandtschaft, etc.) sondern hat sich gefreut, dass sie dann reiten gehen konnte. Vielleicht wäre das etwas? (Vorausgesetzt, dass reiten für euch überhaupt in Frage kommt...)
Liebe Grüße
Nicole
 

Heidi

coole Mama
AW: Meine Maus wird 5 und wünscht sich was ....

Bei uns gab es Pferdebettwäsche und einen Nachmittag auf dem Reiterhof.

Anne wurde auch 5 ;)

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Meine Maus wird 5 und wünscht sich was ....

Schleich - das geht immer :jaja:

Tim wünscht sich derzeit Dinos. Zum Geburstag werden sicher wieder viele fragen, was sie schenken sollen. Bevor er den 100sten "Schmarrn" bekommt, besorg ich gleich mal ein paar Schleich-Dinos und "vertick" die ...
 

Pila

Familienmitglied
AW: Meine Maus wird 5 und wünscht sich was ....

Ich glaube auch, daß ihr Schleichpferde gut gefallen werden.
Da haben wir auch ca. 40 Stück.
LG Annette
 
M

Medusa

AW: Meine Maus wird 5 und wünscht sich was ....

Ich fände nen Schnuppertag aufm Reiterhof auch klasse!

Ansonsten...hm...ein Puzzle mit nem Pferdemotiv?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Meine Maus wird 5 und wünscht sich was ....

ist das noch aktuell? im Ticker steht ja nur Oktober... der is ja noch bissi...
hab nämlich grad bei Ebay eine Auktion gesehen, da wird eine ganz süße Mädchenkombi verkauft, auf dem Pullover sind Pferde drauf.... Gr. 122.

lg
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Meine Maus wird 5 und wünscht sich was ....

Huhu,

lieben Dank für Eure Antworten!

Also, sie hatte am 10.10. Geburtstag und hat so einen Schmuckkoffer mit einer Pferdespieluhr drinnen bekommen! Das war genau das richtige und sie hat sich sehr gefreut!

Reiten tut sie übrigens schon seit sie 4 ist- ist so ein Ponyreiten, da müssen die Kinder die Ponies von der Koppel holen, striegeln, dann dürfen sie mal draufsitzen und ein paar Runden drehen und dann wieder striegeln, füttern und wieder auf die Koppel....

Liebe Grüße
 
Oben