meine maus hat untergewicht, wiegt mit 18 monaten nur 8450kg

nici

keiner Titel
AW: meine maus hat untergewicht, wiegt mit 18 monaten nur 8450kg

Onni hat gesagt.:
Hallo,

sag mal ,was meinst du mit Seitenwurst??

:p

ot: Eine Saitenwurst, oder auch Saitawürschtle ( :-D ) ist in unseren Breitengraden gemeinhin ein Frankfurter Würstchen, oder auch Wiener Würstchen ... ich nehm jetzt mal an, daß o.g. Person aus einer Gegend stammt, wo die Würstchen so heißen... :zwinker:

Und Mädels, ich sag: Fake!

Nix für ungut

Grüßle
Nici
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: meine maus hat untergewicht, wiegt mit 18 monaten nur 8450kg

nici hat gesagt.:
Und Mädels, ich sag: Fake!

Nix für ungut

Grüßle
Nici
Dann muss dieser Fake aber eine ungemeine Ausdauer haben. Immerhin hat sie im April angefangen.

LG
Rebecca
 

Pluto

Schokoladine
AW: meine maus hat untergewicht, wiegt mit 18 monaten nur 8450kg

Gib ihr am mittag doch auch brei aber um 11:30 und dan lass sie nochmals mit euch essen wen sie mag einfach im Sitzchen lassen und hin u wieder mal etwas rüberwachsen lassen ob wurst o sonstwas.


Ich würde ihr so oft wie möglich versuchen was anzubieten. Du schreibst auch überhaupt nicht wie sie körperlich beieinander ist.?! Geht es ihr sonst gut ist sie sonst körperlich fit?
 

Pluto

Schokoladine
AW: meine maus hat untergewicht, wiegt mit 18 monaten nur 8450kg

ganz ganz kurz hast du nicht geschrieben dein maus währe mit 2290g auf die welt gekommen und heute mit 2270g? Es soll keine Unterstellung sein nur ne Frage? Was meint den dein Arzt welcher Rat gibt er dir?

und solte sie nun nicht 19Mt alt sein? den am 18.6 hast du geschrieben währe 13Mt gewesen?

Verstehe uns nicht falsch aber es gibt leider immer Personen die einfach nur als FAKE auftauchen und belästigen, dass heisst wirklich nicht das du so gemand bist. Trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:

nici

keiner Titel
AW: meine maus hat untergewicht, wiegt mit 18 monaten nur 8450kg

Krümel hat gesagt.:
Dann muss dieser Fake aber eine ungemeine Ausdauer haben. Immerhin hat sie im April angefangen.

LG
Rebecca

Was isses dann, Rebecca? Jemand, der immer wieder nach Hilfe schreit, aber keinen einzigen Tip umsetzt?

Oder jemand, der gern mal auf die Tränendrüse oder die O-weh-Schiene drückt?

Na, jedenfalls gibt es hier bei uns ja immer genügend Zuspruch. Und egal wie oft gute Ratschläge und ein paar Bauchpinsler noch dazu.

Und eigentlich isses mir wurscht, wenn sie keiner is, auch gut ... aber vielleicht befolgt sie dann ja diesmal die nett gemeinten Ratschläge und sachverständigen Tips, wer weiß ...
 

Pluto

Schokoladine
AW: meine maus hat untergewicht, wiegt mit 18 monaten nur 8450kg

2390g und am 15.4 schreibst du dies währe ihr geb-gewicht ja was den, jetzt?

2270
2290
2390
 

Pluto

Schokoladine
AW: meine maus hat untergewicht, wiegt mit 18 monaten nur 8450kg

schade ich habe dir geglaubt. Ich muss wohl meine rosa brille abnehmen. Ich hoffe immer noch, dass du uns nicht belügst
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: meine maus hat untergewicht, wiegt mit 18 monaten nur 8450kg

nici hat gesagt.:
Was isses dann, Rebecca? Jemand, der immer wieder nach Hilfe schreit, aber keinen einzigen Tip umsetzt?

Oder jemand, der gern mal auf die Tränendrüse oder die O-weh-Schiene drückt?

Na, jedenfalls gibt es hier bei uns ja immer genügend Zuspruch. Und egal wie oft gute Ratschläge und ein paar Bauchpinsler noch dazu.

Und eigentlich isses mir wurscht, wenn sie keiner is, auch gut ... aber vielleicht befolgt sie dann ja diesmal die nett gemeinten Ratschläge und sachverständigen Tips, wer weiß ...
Wollte jetzt nicht damit sagen, dass du unrecht hast, sondern dass die Fakes immer langatmiger werden.

Und an den 3 mal unterschiedlichen Gewichtsangaben kann man sehen, dass uns da wieder jemand auf die Schippe nehmen will.

Naja, vielleicht ist der Thread mal für jemanden gut, dessen Kind wirklich mal unterernährt ist.

LG
Rebecca
 
Oben