Meine maus hat mundgeruch

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von taschentuch, 20. Dezember 2010.

  1. hallo,

    mundgeruch ist untertrieben, sie stinkt bestialisch ausm mund.
    heute nacht wollte sie einfach nicht schlafen, also hat sie bei uns geschlafen, sehr schlecht aber wenigstens ein bisschen. nur konnte ich kein auge zu machen, weil sie nur schlafen wollte wenn sie auf mir liegt und dann hat sie immer in meine richtung geatmet und ich hab wirklich einen würdreiz nachm anderen bekommen und ich bin nicht gerüche empfindlich, aber das ist ein geruch, da ist der haufen den meine katze ins klo nichts dagegen.

    nun mach ich mir vorwürfe, ich habe letzte woche schon bemerkt das sie etwas anders riecht, aber ich habs aufs zahnen geschoben und darauf das sie ja vorher krank war. so doll wie heute riecht sie aber erst seid heute nacht.

    habe natürlich schon beim kinderarzt angerufen und geh da heute nachmittag hin. aber bis 16uhr ist es noch soooo lange und ich mach mir echt sorgen.
    sie trinkt und isst normal, ihre windel ist auch ok, stuhlgang hatte sie heute schon, pipi war nicht sooo viel aber ich denke dass des noch im normalen bereich ist. sie macht grad mittagsschlaf, da wird sie jetzt bestimmt all ihre pipi absetzen :).
    habe mir ihr zahnfleisch und ihre zähne angeschaut und es sieht alles wie immer aus.
    ich putze ihr 2-3x am tag die zähne.

    was könnte das denn sein?

    achso, was mir aufgefallen ist, sie hat im windelbereich ein paar pickelchen.

    lg taschentuch
     
  2. black_bird

    black_bird Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine maus hat mundgeruch

    Also bei meinen 3 kündigt sich so immer eine Halsentzündung an. Dann riechen meine kids auch immer ekelig aus dem Mund.

    Lg und gute besserung
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...