Meine Mama hat ein Kind bekommen...

ConnyP

ConnyP

Die Harmlose
6. März 2003
9.237
2
38
43
Wiesbaden
Und das nach einer Woche!!:bravo:

Meine Mama freut sich natürlich total und war eben sehr gerührt! Ich fragte sie, ob ich es Euch schreiben darf, sie meinte "Das interessiert doch eh keinen!" Und ich. "Na, hast Du ne Ahnung, die freuen sich alle mit!" ;) Also:

Letztes Wochenende hat sie eine Patenschaft bei PLAN beantragt (auf mein Zuraten und Eure tollen Tipps hin), und heute kamen bereits alle Unterlagen! :achwiegu:

Ein kleines, süßes Mädchen in Ghana, so alt wie Michelle, sie heißt Portia. :herz:

Meine Mama hatte schon immer eine vorliebe für Afrika und freut sich jetzt, einen kleinen Teil beitragen zu können, um vielleicht einem Kind das Leben ein bißchen schöner zu machen!

Ebenfalls freudige Grüße,

Conny
 
marieclaire

marieclaire

Freds Mum
23. September 2005
4.926
0
36
sometimes out of body
AW: Meine Mama hat ein Kind bekommen...

ui, herzlichen glückwunsch deiner mama und herzlichen glückwunsch der kleinen portia :)
 
Monsy

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
3.871
677
113
44
Mittelfranken
AW: Meine Mama hat ein Kind bekommen...

Herzlichen Glückwunsch den Beiden.

Und es interessiert uns doch.

Lg.
 
Juli

Juli

Gehört zum Inventar
8. Mai 2005
6.946
0
36
Im Hafen..... ;-)
AW: Meine Mama hat ein Kind bekommen...

Herzlichen Glückwunsch den beiden!

Mich interessiert es wohl auch! Mein Papa hat ein Patenkind in Thailand! Da wir alle aus dem Haus waren, hat er sich dann entschlossen nun Kindern zu helfen, die wesentlich ärmer dran sind als wir.

LG
Juli
 
ConnyP

ConnyP

Die Harmlose
6. März 2003
9.237
2
38
43
Wiesbaden
AW: Meine Mama hat ein Kind bekommen...

Danke Euch :bussi:

Morgen gehe ich mal hin und darf dann auch das Foto bewundern :)
 
Anja

Anja

Gehört zum Inventar
7. September 2005
4.137
0
36
34
Deggendorf
AW: Meine Mama hat ein Kind bekommen...

Ui! Das find ich ja total klasse!!!!:bravo:

Respekt, dass sie das macht!

Liebe Grüße