Haustiere Meine Malou wird grad notoperiert...

Katl

Dauerschnullerer
Meine kleine Maus, die erst im Januar zu uns kam als meine andere Häsin starb, wird grad notoperiert, Darmverschluss, Ursache unbekannt...

Ich habe so eine Angst... :-(
 

Pluto

Schokoladine
AW: Meine Malou wird grad notoperiert...

oh Mensch!


Ich drück ganz ganz fest die Daumen, dass Malou alles heil übersteht.

Viele Drücker von mir.
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Meine Malou wird grad notoperiert...

Der TA hat grad angerufen, sie hat es nicht überlebt :-(

Was hab ich eigentlich getan dass momentan alles schief geht?
Erst die Charly, dann der Abort, heute die Malou. Ich halte das nicht mehr aus...
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Meine Malou wird grad notoperiert...

:troest: Katja, ich nehm dich mal ganz feste in den Arm (((((Katja))))) und schicke dir ganz viel Kraft.
Ich hoffe für dich, dass es bei euch bald wieder gute Nachrichten gibt... es tut mir leid, dass es euch im Moment so hart trifft!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Meine Malou wird grad notoperiert...

Ohhh NEIN!

Mein Beileid


:rose:



Ich wünsche dir bald wieder glückliche momenten.

Lass dich drücken :troest:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Meine Malou wird grad notoperiert...

Lass dich drücken (((Katja))), das ist ja im Moment wirklich viel auf einmal, ich hoffe dass du sehr bald wieder viel schönere Nachrichten hast.

Liebe Grüße
Nicole
 
Oben