Meine Mail ist gerade auf EINS LIVE vorgelesen worden...

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
6. Juli 2005
842
0
16
41
Ruhrgebiet
...da fotographiere ich gerade fleißig Sachen, die ich bei Ebay verkaufen möchte da höre ich das aktuelle Thema auf EINSLIVE: Diäten...

Schreibe meine Meinung dazu und denke mir, naja bei den ganzen Mails/Anfrufen die die da bekommen, wird Deine eh nicht vorgelesen...UND??

Hallo,

ich halte nichts von diesen "Brigitte Diäten", jedenfalls nicht für Leute, die mehr als drei/vier Kilo abnehmen müssen/wollen.

Da muss eine gezielte Ernährungsumstellung her.

Ich habe seit Mitte August über 15 kg mit Weight Watchers abgenommen. Bewusstes Essen, gewisse Kenntnisse über Lebensmittel und deren Kaloriengehalt halte ich für unerlässlich.

Bis zum nächsten Sommer möchte ich nochmal 15 kg abnehmen, dass sollte nun kein größeres Problem mehr für mich sein!

Gruß
Nina aus Essen


Vor zwei Minuten höre ich meine Zeilen im Radio :hahaha: Schon komisch.

Klasse, freu mich drüber:)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
22. April 2004
18.708
200
63
Kreis Unna
AW: Meine Mail ist gerade auf EINS LIVE vorgelesen worden...

Smile hab ich nicht mitbekommen ;-) höre auch ab und an Eins Live

:winke: aus Gelsenkirchen auch mit WW

Steffi :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Meine Mail ist gerade auf EINS LIVE vorgelesen worden...

:winke:

schade, hab ich nicht gehört. Ich hör fast nur Eins Live - aber in dem Moment leider nicht.

Find ich aber gut!

Liebe Grüße
Angela
 

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
51
Nähe Köln
AW: Meine Mail ist gerade auf EINS LIVE vorgelesen worden...

:bravo: Da würde ich mich auch freuen.
Höre auch immer eins-live, aber nur im Auto und von meinem Radiowecker,
somit habe ich es leider auch nicht gehört.
Schade!