Meine liebe Schwimu...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 19. August 2006.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.313
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ....und das ist nicht ironisch gemeint, war der Meinung, dass sie uns "mal eben" neuen Boden für die Küche kauft. Wir sind also vorgestern ins Bauhaus - sie hat drauf bestanden so à la "Wenn das baby nächstes Jahr da ist, dann macht ihrs ja auch nicht und ihr schiebt und schiebt das vor Euch her" - und da es ja nicht nur beim Boden bleibt, weil die Wände auch mal wieder gestrichen werden sollten, haben wir dann heute - ich nicht ganz so viel, aber GG und Zwerg - die Küche schon mal gestrichen und hausen hier so ....naja...wie das so ist, wenn man renoviert. :umfall:

    Zwerg hatte einen Heidenspaß, hat gerade gebadet, der Einfachheit halber gab´s grad Ravioli aus der Dose und Zwerg pack ich gleich ins Bett.

    Corinna hat mir dann direkt ein schlechtes Gewissen gemacht, weil man während einer SS nicht streichen soll *na toll* - dabei gefällt es mir richtig gut, unsere weiße Decke mit den zitronen-sonnen-vanille-gelben Wänden.
    ich hab mal gegoogelt, aber ich hab bezüglich renovieren in der SS widersprüchliches gefunden. Ich hab ja nu schon irgendwo ein bißchen schlechtes Gewissen....aber mir hats Spaß gemacht und wenn Mami glücklich ist, dann ist doch auch Baby glücklich, gell?

    :winke:
    Claudia
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.254
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Meine liebe Schwimu...

    Also in meiner ersten Schwangerschaft haben wir den Dachboden ausgebaut, und da hab ich noch seeehr lange (bis hoch in die letzten Wochen) geschraubt, gehämmert, gesägt und gebohrt. Wenn du dich dabei gut fühlst, mach einfach weiter.

    Salat
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Meine liebe Schwimu...

    Das denke ich auch. Bei Hanna habe ich so gegen Mitte der SS noch ihr Zimmer tapeziert und im Garten geholfen.
    Wenn es dir dabei gut geht... warum nicht.
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.669
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Meine liebe Schwimu...

    Wegen der "Dämpfe"!

    Jedenfalls sollte sie nicht übertreiben und zuuuu viel davon abkriegen und guuuuut lüften und so! :jaja:

    Meine Tochter ( :-D :nasehoch: :zwinker: ) soll schließlich nicht so viel davon "abkriegen"!

    Frau Salat, ich sprach in erster Linie auch von dem Farbgeruch/Dämpfen....
    Hämmern und Schrauben kann ´se meinetwegen so viel wie se will! :heilisch:


    :-D
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.313
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Meine liebe Schwimu...

    Dachte, das wäre deutlich geworden, dass ich Farbe etc. meinte. Übrigens haben wir Lösemittelfreie Farbe genommen und die riecht auch kaum :nasehoch:

    Und behämmert bin ich doch eh, oder? Dafür brauch ich nicht hämmern. Aber ein paar Schrauben könnte ich bei mir mal festziehen *schraubendreherhol* :-D

    Ich glaub ich versetz den Compi in die Küche, so gut gefällt mir dieses frische helle Gelb.

    Und wenn DU meine liebe Corinna nicht ruckizucki Deine Signatur änderst, dann.... :nasehoch: unglaublich wie sie wieder versucht mir MEIN KIND wegzunehmen. Reicht doch wenn sie Dylan hat, oder? Genau deshalb haben wir doch Differenzen mein Sohn und ich, weil er nicht bei mir sein darf, sondern bei den Ir(r)en weilt - er ist mir schlichtweg böse ;-)































    :bussi:
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.669
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Meine liebe Schwimu...

    8O Das ist ja eine FRECHHEIT!!!! *schimpf*

    :bruddel: Erst "klaut" sie mir MEINEN Sohn, so daß der mit mir nix mehr zu tun haben will, und nu macht sie mir auch noch meine Tochter "madisch"!!!! 8O



    :nasehoch:






































    :knuutsch:

    (Und eine PN liegt schon in deinem Fach! :zwinker: )
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...