Meine liebe Osterwichtel-Mama

Birgit.74

Sushifee
Dein Osterei ist soeben bei mir eingetroffen :achwiegu:

Ich freue mich wirklich sehr über Dein liebevoll gestaltetes Osterei. Mit soviel Liebe und Mühe hast Du gebastelt und gereimt :herz:

Mein Sohn ist so hin- und weg davon, dass Dein Osterei die Mittagspause mit ihm im Bett verbringen MUSS :hahaha: Naja, ein bisschen Ruhe nach der langen Reise tut dem Ei bestimmt gut :hahaha:

Ich habe da eine sehr starke Vermutung wer Du sein könntest :heilisch:
Kann es sein, dass Dich grad gestern starke Zweifel über Dein Osterei plagten ?
Siehst Du ! alle Sorgen umsonst gewesen :)

Schäfchen, Du bist doch meine Mama, oder ?

PS: Die Bilder sind leider so unscharf geworden, aber ich denke man erkennt die strahlenden Augen, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Meine liebe Osterwichtel-Mama

*PipiausdenAugenwisch*

Ach was für ein Strahlen. Verrat ich dir was Neues, wenn ich sag, dass die Ostereier und die Osterglocke zum Anhängen gedacht sind? Ich wollt nur vermeiden, dass sie verrutschen. Zwergerl nimmt ja schon Maß, obs noch an den Strauß passt :hahaha:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Meine liebe Osterwichtel-Mama

Andrea, ich fürchte nur er denkt nicht ernsthaft drüber nach, den Osterstrauch in der Küche damit zu schmücken.. :nix:

Dein Osterei wird seinen Ehrenplatz im Kinderzimmer bekommen, dass war quasi von Anfang vom Zwergerl beschlossene Sache :hahaha:

Lieben Dank! :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Meine liebe Osterwichtel-Mama

:umfall: :hahaha: Ähm wer ist hier bewichtelt worden? Och menno, und ich hab nicht mal Gummibärchen reingepackt.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Meine liebe Osterwichtel-Mama

ähm.. ja.. gute Frage :???: :hahaha:

Hach *seufz* bei diesen strahlenden Augen konnte ich einfach nicht widerstehen und musste ihn samt Osterei ins Kinderzimmer ziehen lassen :heilisch:

Glaube mir, er war so baff, dass ich so ein schönes Osterei aus dem Briefkasten zauberte :herz:
Da hätten Gummibärchen kaum ein grössere Freude sein können !
 
E

Enie

AW: Meine liebe Osterwichtel-Mama

Ach übrigens, Birgit... Dein Sohn hat da was im Gesicht. :cool:



...



Hatte meiner gestern auch. :???: Ob wir mal Florence fragen?
 

Anhänge

  • spatz1.jpg
    spatz1.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 166
  • spatz2.jpg
    spatz2.jpg
    21 KB · Aufrufe: 161
Oben