Meine liebe Miss Ellie

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
ich gratuliere dir :herz:lich zu deinen 8000 Beiträgen :blumen:

:laola: :tippen: :laola:


Immer wieder sehr gerne les ich deine Nassliebhaber-Geschichten und natürlich deine Beiträge als Goldie :-D

Schön, dass du hier bist :bussi:

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Meine liebe Miss Ellie

Herzlichen Glückwunsch, liebe güldene Mrs. Ellie :laola:.

Schön, daß Du hier bist :weinchen:.

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Meine liebe Miss Ellie

Danke!!!!! Ihr seid ja so lieb!

Was würde ich ohne euch nur tun? Ich kann mir ein Leben ohne euch und die Schnullerfamilie gar nicht mehr vorstellen.
Ich habe hier gelacht, geweint und viele liebe Menschen kennengelernt! :)
Danke dafür! :blumen: *gleichsentimentalwerd*

Ein besonderer Gruß gilt meinen Goldies!
Danke Mischa und Ute für dieses wunderbare Wohnzimmer! :schaf:

:winke:
Sabine
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Meine liebe Miss Ellie

:blumen:

:herz: lichen Glühwurm :-D

Schön, dass du hier bist.

Und hoffentlich sehen wir uns auch bald mal im echten Leben wieder. Ist ja schon sooooooooo lange her.

Liebe Grüße
Angela
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Meine liebe Miss Ellie

:blumen:

Liebe Miss Ellie

und noch einmal herzlichen Glühstrumpf.

:bussi:
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Meine liebe Miss Ellie

Herzlichen Glückwunsch zu sooooovielen Beiträge liebe Alley, mach schön so weiter ich lese sehr gern von dir :bussi: :herz: :bussi:
 
Oben