@meine liebe Mama FLONIKKI

Helga

Frau G-Punkt
Guten morgen liebe Mama,

sag mal, hat mein Brüderchen denn am Freitag von seiner neuen großen Schwester erzählt :hahaha: ??

:bussi: an Euch !
 

flonikki

Habibi
AW: @meine liebe Mama FLONIKKI

nee, am freitag war ja schulfrei :hahaha:

ich find' das aber richtig süß:
"geh' mal zu deiner großen schwester!" flo dackelt zu helga.
"sag' mal deiner schwester tschüß." "tschüüüüß, helga!"
oder der herzerfrischende ruf von flo an seine helga: "schweeeesterlein,...." :p

louisas blick, als ich ihr marcus als opa vorstellte, war aber auch zum knutschen :nix:

aber mir ist hinterher eingefallen, dass wir die gelegenheit zum familienbild irgendwie verpasst haben. mama, papa und die drei "kleinen" nebst enkeltochter... das wär' doch was gewesen! :hahaha:

müssen wir auf jeden fall noch nachholen, meine liebe! :bussi:

ich bin gespannt, ob er heute etwas in der schule erzählt...:heilisch:

grinsegrüße und ein :bussi: für dich,
deine mama
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @meine liebe Mama FLONIKKI

Stimmt, das Familienbild haben wir toal verpasst !! Und nachholen tun wir das auf jeden Fall !! Spätestens zur WM :sagnix:

:bussi:
 
Oben