meine liebe Glucke

laispa

Rettender Engel
vielen Dank für das Osternest und die lieben Zeiten :bussi:

Ich war jetzt, trotz der wenigen Auswahl der Glucken, etwas hilflos, aber nachdem ich das Päckchen etwas genauer angeschaut habe und es in Wilhelmshaven losgeschickt wurde :zwinker:, denke ich, daß Du liebe

talnadjöfull

meine Glucke bist :bussi:


liege ich richtig????
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: meine liebe Glucke

Richtig.

Leider nicht ganz fertig, da wäre noch einiges zu basteln gewesen. Gesicht, Haare, Käppchen z. B.

Wobei ich den Spruch auf der Karte für den ultimativen Tipp hielt :heilisch: der entstammt einem mainfränkischen Asterix, und woher habe ich den? :winke:

In der Karte war noch eine Anspielung auf meinen Nachnamen.

Ich hätte auch lieber Hermes genommen, aber wenns eilig ist, ist die Post besser, die leider den Absendeort verrät :heul:

Sag mal, ist das Ei heute am Feiertag gekommen?? Es ist seit Mittwoch 8.00 unterwegs und sollte möglichst gestern eintrudeln.

Deine hektische Henne
 

laispa

Rettender Engel
AW: meine liebe Glucke

das Päckchen ist schon gestern gekommen, allerdings war ich gestern bei einer Freundin in Nürnberg und das Päckchen lag beim Nachbarn, der es mir erst vorbeigebracht hat ;)

Ach ja, der Mainfränkische Asterix :umfall:
 
Oben