B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 31. Dezember 2008 #1 ......sooooooo geht das nicht mehr weiter Ich bin müüüüdeeeee :schnarch: :zeitung: Aber scheee wars :knutsch:
......sooooooo geht das nicht mehr weiter Ich bin müüüüdeeeee :schnarch: :zeitung: Aber scheee wars :knutsch:
ela Süße 31. Dezember 2008 #2 AW: Meine liebe Frau G-Punkt........ hatte Frau G. wohl gestern die Telefonitis,hm? :-D
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 31. Dezember 2008 #3 AW: Meine liebe Frau G-Punkt........ hab ich auch schon gedacht Mir entgeht ja fast nix Guten Rutsch, Süße
AW: Meine liebe Frau G-Punkt........ hab ich auch schon gedacht Mir entgeht ja fast nix Guten Rutsch, Süße
Helga Frau G-Punkt 31. Dezember 2008 #4 AW: Meine liebe Frau G-Punkt........ Moooooooooooment, Schätzeken ! DU hast MICH angerufen ! Wenn DU mir soviel zu erzählen hast, kann ICH nix dafür ! Aber mal davon ab: Ich bin NICHT müde *zungerausstreck* ! ICH habe bis 08.40 Uhr geschlafen; und mein Kind auch ! So, und nu rutsch schön, lass die Kerle in Ruh und sauf nich soviel, hörste ?? und auch nächstes Jahr, da seh ma uns dann ja, ne ??
AW: Meine liebe Frau G-Punkt........ Moooooooooooment, Schätzeken ! DU hast MICH angerufen ! Wenn DU mir soviel zu erzählen hast, kann ICH nix dafür ! Aber mal davon ab: Ich bin NICHT müde *zungerausstreck* ! ICH habe bis 08.40 Uhr geschlafen; und mein Kind auch ! So, und nu rutsch schön, lass die Kerle in Ruh und sauf nich soviel, hörste ?? und auch nächstes Jahr, da seh ma uns dann ja, ne ??
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 31. Dezember 2008 #5 AW: Meine liebe Frau G-Punkt........ Echt?? Habsch doch glatt schon wieder verdrängt Kerle? Was datt denn? Oder meinst du die Dreibeine? Da bin ich ab von Saufen tu ich, soviel wie reingeht. Mir doch egal, wer mich zum Auto trägt, damit wir nach Hause fahren können Und das wir uns näxtes Jahr sehen, ist ja wohl schon klar, ne? Was ja unter anderem auch für die dritte Posterin hier gilt und rutscht gut rüber :weinchen:
AW: Meine liebe Frau G-Punkt........ Echt?? Habsch doch glatt schon wieder verdrängt Kerle? Was datt denn? Oder meinst du die Dreibeine? Da bin ich ab von Saufen tu ich, soviel wie reingeht. Mir doch egal, wer mich zum Auto trägt, damit wir nach Hause fahren können Und das wir uns näxtes Jahr sehen, ist ja wohl schon klar, ne? Was ja unter anderem auch für die dritte Posterin hier gilt und rutscht gut rüber :weinchen:
V Viper Gehört zum Inventar 31. Dezember 2008 #7 AW: Meine liebe Frau G-Punkt........ Hier kommt Posterin Nr. 4 :mrgreen:.
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 31. Dezember 2008 #8 AW: Meine liebe Frau G-Punkt........ Dann sind ja alle Betten belegt :-D