meine letzten Torten....

ela

Süße
AW: meine letzten Torten....

:umfall:

Du bist echt der Hammer.

Hammerkuchen, genial. Mal schauen ob ich mich zu den bald kommenden Kindergeburtstagen noch mal an MMF wage :umfall:

:winke: ela
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: meine letzten Torten....

Vielen, vielen Dank!! :bussi:

Die sind ja fast zu schade zum essen!
Du siehst das falsch... sie sind zu schade zum wegschmeißen ;)

Ok, ich weiß schon, warum ich mich NIE an solche Dinger wagen würde und werde - ich hatte noch nie einen Kuchen ÜBRIG :umfall:
Der Grund warum ich einen Kuchen übrig hatte, war auch nicht so schön!! isabelle, mußte leider die Taufe ihrer Tochter, wegen Krankheit absagen :(
:tröst:

:umfall:
Mal schauen ob ich mich zu den bald kommenden Kindergeburtstagen noch mal an MMF wage :umfall:

:winke: ela

Jaaaaaa, bitte!!!!!!!
ich freu mich schon auf Bülders!!!! :)


Liebe Grüße nadine
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: meine letzten Torten....

ich wohne in Köln
birgit, von mir aus kommt vorbei...
ich zeige gerne anderen wieviel spaß Fondant machen kann!! :)

Mit Vanessa wollten wir mal so ne Fondant-schnullertreffen machen!!
Lg nadine
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: meine letzten Torten....

attachment.php


attachment.php


Tschüß :winke:

Boah, ich staune!

Sag mal, wie hast du diese "Eindrücke" in den Kuchen bekommen???
 
Oben