Meine letzten Torten und Muffins ;)

Nadine

Tortenträumerin
Ihr LIeben,

ich wollte nicht immer nur Torten hier reinstellen,
deshalb habe ich mal ein bischen pausiert... bzw. einfach keine Motivation gehabt, diese einzustellen...
...viel lieber wollte ich auch mal etwas von euch lesen.
Deshalb habe ich meine letzten Besuche in der Schnullerfamilie mit Euren Themen sinnvoll genutzt :)

Aber trotzdem möchte ich Euch die Torten nicht vorenthalten!!
Sandra, schimpft wahrscheinlich schon, weil ich Ihre Torte noch nicht eingestellt habe.

Also hier ist sie:
attachment.php

Ein Geschenk von den Arbeitskollegen zum Polterabend/ Hochzeit!!
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht :jaja: Auch wenn der Wohnwagen mich auch viele Nerven gekostet hat!!! :umfall:
Im Kuchen ist das Geldgeschenk verborgen!! Fand ich auch sehr witzig (natürlich alles schön lebensmittelecht verpackt ;) )
Das Hochzeitspaar macht "hochzeitsreise" im eigenen Wohnwagen, dieser steht irgendwo fest auf einem Stück Grün ;)


Dieser Blumentopf ist mein Größter bisher, er war für 25 Personen und drunter steckt ein Karottenkuchen mit allein 15 Eiern :umfall:
attachment.php


Meine Freundin hat IHr Baby bekommen und leider, leider können wir sie nicht besuchen, weil sie zu weit weg wohnt...
...also ist diese Überraschung per Post bei IHr angekommen :)
attachment.php


Ich wußte, dass die kleine Maus, schwarze Haare hat :)
attachment.php


So und dann zu guter letzt, diese Muffins!!
Sie waren ein kleines Mitbringsel zu Jana...
Es hat Spaß gemacht, mal etwas ganz anderes auszuprobieren!!
attachment.php


So, das wars.

Liebe Grüße Nadine
 

Anhänge

  • wohnwagen_komplett.jpg
    wohnwagen_komplett.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 205
  • muffins_blumen.jpg
    muffins_blumen.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 205
  • sabine_baby.jpg
    sabine_baby.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 217
  • blumentopf_gross.jpg
    blumentopf_gross.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 218
  • sabine_baby_nah.jpg
    sabine_baby_nah.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 215

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Meine letzten Torten und Muffins ;)

Der Blumentopf ist ja cool! Ich wünschte, ich könnte auch solche Kunstwerke kreieren.
 

Nemo

nah am See
AW: Meine letzten Torten und Muffins ;)

Ach du Süße. Ich wollte mich längst gemeldet haben aber es war Hektik weil wir ein paar Tage verreist waren. Am Freitag sehe ich meine "Kollegin" wieder und dann wird sie bestimmt schwärmen wie lecker der Wohnwagen war. Er sah auf jeden Fall so toll aus.

Liebe Grüße
Sandra
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Meine letzten Torten und Muffins ;)

Mann das ist ja in Kracher!!! Und die Torte ist heile bei deiner Freundin angekommen??
Da kann man also bei dir bestellen? *grins*

Der Blumentopf ist ja total schön.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Meine letzten Torten und Muffins ;)

:bravo::bravo::bravo:
Und geschmeckt haben sie auch, die lecker Muffins!
 
Oben