Meine letzten beiden Tage...

Babuu

Gehört zum Inventar
...hab ich hierfür verbracht....(wer weiß was die morgen im KH mit mir anstellen...)
und ich liebe es :herz: ....und bin suuuuper stolz dass ich das "einfach so" hinbekommebn habe!!

Ein "beeriges" Kuschelnest.

Dieser Weidenkorb ist mindestens 50 Jahre alt und wir haben ihn geschenkt bekommen.
Leider ohne Aufhängung, mit örksiger Matratze und häßlichem Überwurf der nichtmal drauf passte...

Matratze war schnell bestellt...allerdings muss ich hier noch so ne Art Ministillschlange nähen da die Matratze etwas zu klein ist- damit stopf ich dann das Fußende aus (der Korb ist vom Korbmacher mit ziemlich doofer Sondergröße)...Stoffe waren auch schnell ausgesucht ......

...tja, und nach 2 Tagen tüfteln, ärgern und nähen ist dann das hier entstanden....

Der Stoff sitzt nicht 100% - aber das ist mir egal :heilisch: ....ev. zieh ich noch ein Gummiband ein...
das Kissen hat eine bunte und eine etwas "softere" Seite...

dazu folgt jetzt irgendwann noch eine Spieluhr oder ein Mobile (wenn ich es vorher noch schaffe)...
ich bin gespannt was Männe sagt wenn er es nachher sieht...

hach, jetzt hat mein Wohnraum ein bißchen "Babyfeeling" angenommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben