Meine KUR ist durch *jubel*und nun brauch ich viele Tipps

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Meine KUR ist durch *jubel*und nun brauch ich viele Tipps

Gratuliere von Herzen :bussi:

Nur Schade, dass du erst mit Kündigung drohen musst, um was zu bekommen :ochne:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Meine KUR ist durch *jubel*und nun brauch ich viele Tipps

Ich freu mich für euch!

Ich wünsche euch ganz viel Erholung!

Matschhose/Regenjacke und Gummistiefel mehr brauchen die Kids nicht ;-) Gut das ich alles 2 mal mit hatte.....
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Meine KUR ist durch *jubel*und nun brauch ich viele Tipps

Mensch Mädels, ich freu mich so. Heut früh kam auch gleich der Bestätigungsanruf, das es mit nächste WOche Mittwoch tatsächlich klappt (war ja noch nicht 100%ig, weil die Dame wegen Termin nicht wusste). Nun bin ich etwas im Stress. Heut Nachmittag gehts noch zum Friseur. Montag dann arbeiten und Mittwoch zur Kur. heut Nachmittag ruf ich meinen Chef an und gebe bescheid. Ein wenig was hab ich schon zurecht gelegt an Kleidung. Samstag kaufen wir noch fehlende Teile ein....
Mit Emma brauch ich nicht mehr zum Kiarzt, die Klinik verlangt das nicht (man gut, so hab ich einen Termin weniger)
Mein Mann hat Urlaub für mittwoch und kann uns somit hinfahren


....hach man, ich bin soooo aufgeregt
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Meine KUR ist durch *jubel*und nun brauch ich viele Tipps

:achwiegu: :achwiegu: super daß die sich heute schon mit einer definitiven Zusage gemeldet haben!!!

*mithibbel* !!!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Meine KUR ist durch *jubel*und nun brauch ich viele Tipps

Hab eben noch mal in der Strandrobbe angerufen und ich brauch doch diese Bescheinigung, das Emma gesund ist. :umfall: Also geh ich am Freitag noch fix mit ihr zum Kinderarzt
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Meine KUR ist durch *jubel*und nun brauch ich viele Tipps

glückwunsch freu mich für euch tips habe ich aber keine
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Meine KUR ist durch *jubel*und nun brauch ich viele Tipps

Noch 7 mal schlafen *freu*

Hach, wie schon so oft erwähnt, freu ich mich riesig. Meine noch fehlenden Einkäufe konnte ich heute morgen noch erledigen, so das ich Samstag nicht mehr los muss. Meinem Chef hab ich gestern bescheid gegeben. Soweit also alles ok. Eine Liste hab ich mir auch geschrieben, damit ich nix vergesse
Und so langsam werd ich immer aufgeregter :herz:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Meine KUR ist durch *jubel*und nun brauch ich viele Tipps

:) Schön das es so schnell doch geklappt hat.

Für ich was eines der Wichtigsten Dinge eine große Teetasse!

Bei uns konnte man Tag und Nacht Tee machen und das ich nicht immer wegen nem Tässchen laufen musste hatte ich mir ne Tasse gekauft wo fast700ml reingehen. Alle haben geacht aber ich war immer versorgt :)

Was wir auch vergessen hatten und dann teuer vor Ort gekauft haben waren Getränke. Oder erkundige dich ob ihr auch zwischen den Mahlzeiten was bekommt.

LG kerstin
 
Oben